Ups, da befürchte ich eher ein Hardware-Problem ![]()
Ist mir so noch nicht untergekommen...
Drücke die Daumen.
Ups, da befürchte ich eher ein Hardware-Problem ![]()
Ist mir so noch nicht untergekommen...
Drücke die Daumen.
Das ist, für mich, einfach zu beantworten ![]()
Original-MINI waren dies meine Favoriten:
... und aus dem Zubehör war es mehrfach diese Felge:
Hab ich sowohl auf dem R56 als auch R55 mehrfach gekauft:
MAK Fever, in 17". Gibt's auch in 8 x 18 ![]()
Mehr über meine R-MINIs:
Chucky101 und der MINI F56 - inkl. der Geschichte von 2001 bis heute
Das Display bleibt einfach stehn, minutenlang, und irgendwann geht's wieder weiter.
Bleibt es tatsächlich "stehen" (habe ich noch nie gehört) oder wird das Display schwarz und startet irgendwann neu?
Es ist wirklich traurig, dass es die Kundenbetreuung auf Deinen Verkäuferschlumpf schiebt, und Dein Verkäuferschlumpf wiederum auf München schiebt.
Ich denke, das ist ein Missverständnis.
Die Kundenbetreuung verweist bei vergleichbaren Fällen immer auf den Betrieb, welcher verkauft hat - da Händler und Kunde eben Vertragspartner sind, nicht MINI.
Der Händler muss wiederum mit München sprechen, um eine Lösung zu finden, welche nicht am Händler allein hängen bleibt. Ich glaube kaum, dass der "Verkäuferschlumpf" irgendwas auf München schiebt ![]()
Da wird sich keiner darüber hinwegsetzen und eigentlich kann es dem Kunden auch egal sein, mit wem der Händler spricht: Der Händler sollte eine Lösung finden.
Wenn nicht, muss man sich überlegen, wie man reagiert - je nachdem, wie die Sachlage ist.
Im Zweifel muss der Anwalt eingeschaltet werden, wobei das hier wohl unverhältnismäßig wäre.
Wie findet ihr dieses Angebot?
https://www.autoscout24.de/ang…b9-67ea2de5a8c4?cldtidx=7
In Bezug auf was denn? ![]()
Ob es günstig, fair oder zu teuer ist,
spuckt uns autoscout ja inzwischen aus ![]()
Die haben gesagt, Düsseldorf sei zuständig
... ist rechtlich auch 100% richtig.
Trotzdem unbefriedigend, dass Ihr nicht zusammen kommt.
Aus der Ferne schwer zu beurteilen, wo es hakt.
Ich hab die Schnauze so voll, wenn ich könnte, würde ich das Auto sofort zurückgeben.
Wenn es so sein sollte, wie Du es schilderst,
inkl. schriftlicher Dokumentation des
wiederkehrenden Mangels: Rückabwicklung!
Sollte funktionieren und wenn nicht,
einen Rechtsbeistand einschalten.
Auto zurück - Nutzung zahlen - fertig.
Auf keinen Fall OT, genau auf solche Sachen war ich aus!
![]()
Du meinst in dieser S/JCW/GP3 Bastelkarre?
Bastelkarre? Nee, was @Boonzay meinte ist:
MINI mit John Cooper Works Paket F55, F56, F57 (Karosserie-Kit)
Das hat ja aber nichts mit dem zutun, da der Wagen über 3 Jahre alt ist. Mir ging es ja darum, was Garantiefälle sind (Beispiele) und was nicht.
Deswegen habe ich ja geschrieben, "was darüber hinaus geht".
... was ein Garantiefall und was abgedeckt ist,
hängt von Deiner Vereinbarung mit dem VK ab.