Das wär mal ein Anfang
![]()
... und auch das Ende ![]()
![]()
Wisst ihr was? Eva und Berti bleiben sicherlich der Marke MINI treu und es wird ein Countryman in Blau
![]()
Und sie versuchen uns hier ganz schön auf die BMW-Linie zu bringen... Kein X, kein M, einfach wieder ein MINI
Ich tippe ja auf Renault
... und dazu ein schönes BMW Fahrrad und MINI Bobbycar ![]()