der ganze thread muss in den "was ist eigentlich strahlung thread" verschoben werden, besser kann man das nicht beschreiben
... und am Ende fährt Eva mit einer S-Klasse vor, oder ggf. auch eine M-Klasse ![]()
Strahlung PUR
![]()
der ganze thread muss in den "was ist eigentlich strahlung thread" verschoben werden, besser kann man das nicht beschreiben
... und am Ende fährt Eva mit einer S-Klasse vor, oder ggf. auch eine M-Klasse ![]()
Strahlung PUR
![]()
Einbruchdiebstahl ist leider (fast) immer mit Wartezeiten > 1 Monat verbunden, insbesondere wenn ein Kabelbaum beschädigt worden ist. Einer der Gründe für den Kauf einer DWA, auch wenn diese nicht immer von dem Einbruch abhält ![]()
Ansonsten habe ich mal 6 Wochen auf einen Hinterachsträger warten müssen...
Aaaah, wirkt nun anders ![]()
Hab bei der Kundenbetreuung in München alles gesagt, was zu sagen war und wenn die nicht vor lauter Peinlichkeit in den Boden versinken, dann weiss ich auch nicht. Ich finde, das ist ein absolutes Armutszeugnis, aber das habe ich auch klar geäussert.
Hast Du die Kundenbetreuung erneut informiert,
dass die Kommunikation wieder gescheitert ist oder
beziehst Du Dich auf die ursprüngliche Kommunikation?
Bitte ein paar weitere Informationen
,
dann können die User wie bspw. @Logan5 sicher weiter helfen ![]()
Welches MINI-Modell/Motorisierung/JCW?
Welche „Spoke-Felgen“/Reifen?
ggf. auch welche Tieferlegung?
... das motiviert ungemein, im Austausch ![]()
(eben um das grosse Ganze einschätzen zu können,
denn „maximal“ ist nicht immer optimal)
Dach Union Jack matt Schwarz
Hast Du davon bitte weitere Bilder
Sieht vielversprechend aus ![]()
Nach den ganzen Antworten hier frage ich mich, was ist eigentlich falsch daran, den Mini laut Hersteller Anleitung einzufahren und die normalen Ölwechsel durchzuführen?
Nichts
daher als Basis ...
MINI F56 Einfahren - Offizielle Hinweise F5x F55 F57 F54 JCW F60
Wenn Jemand darüber hinaus etwas Gutes tut, wird das nicht schaden, außer ggf. dem Geldbeutel ![]()
Anruf vom SB bekommen; für München ist es wohl normale Abnutzung und sie unternehmen nichts um es zu beheben
SB = ServiceBerater, oder...?
Und wie geht es jetzt weiter?
Trotzdem ist das nicht Recht. Das geht wirklich nicht. Da sollte nein muss geloest werden.
Von den „Forum-BMW-MINI Haendler Mitglieder“(n)?
Alles anzeigen
Schaut sehr gut aus, die Bremse. Glückwunsch ![]()
BTW Steht der MINI allgemein sehr „hoch“?
Hab sonst kein Auge für Tieferlegungen und die Höhe eines Autos, aber irgendwie wirkt es hier so...!?