So wird's gemacht
.
Mit etwas Contenance
und Bezug zur Technik, könnte es, in dieses Thema passen:
TÜV HU & AU: Bestandsschutz für Klappenauspuff?
Zurück zum Thema ![]()

![]()
![]()
So wird's gemacht
.
Mit etwas Contenance
und Bezug zur Technik, könnte es, in dieses Thema passen:
TÜV HU & AU: Bestandsschutz für Klappenauspuff?
Zurück zum Thema ![]()

![]()
![]()
Echt? Dachte, des Trümmerdings wird noch aufgehübscht im NRW-Style ![]()
Wann findet die Überführung denn statt? Man könnte ja einen Forumskonvoi bilden ![]()
Interessant,
ging in meinem R60 nicht, allerdings Modell 2010.
Drücke dann mal die Daumen, bezweifle
aber das es mit der Hardware funzt,
da sich in 2014 Einiges geändert hat.
@FwvG: iPhone 4S? Tippfehler, oder ernsthaft?
Wäre/bin überrascht, dass da überhaupt was geht.
Damals gab es doch diesen Kombiadapter...
Ich kann doch nicht wegen jedem Scheixxx nach München schreiben...
Das habe/hätte ich grundsätzlich auch gesagt ![]()
Da Du es aber nun über München hast laufen lassen
und sogar von dort aus reagiert wurde, wegen so
einem „Scheixxx“, warum nicht nochmal? ![]()
![]()
Gibt Schlimmeres, als mit Liebe genagelt zu werden ![]()
![]()
![]()
finde kein feines schleifpapier!
Wo suchst Du denn danach?
Schau doch mal nach einem Set oder so!?
Beispiel: https://www.amazon.de/Schleifp…ywords=schleifpapier+2000
niemalsnienicht
dazu müsste der "fuhrpark-manager" ausgewechselt werden
![]()
Wurde er ja, irgendwie, so namenstechnisch ![]()
hier strahlt es nur weil alle auf einen mini hoffen![]()
MINI? Kein MINI? Unwichtig, Hauptsache Eva gefällt es ![]()