Hihi, SecurityBar in rot ![]()
96081C19-86EA-4D84-96EB-F81F2D4431F9.jpeg
Quelle: Instagram (auf Screenshot ersichtlich)
Hihi, SecurityBar in rot ![]()
96081C19-86EA-4D84-96EB-F81F2D4431F9.jpeg
Quelle: Instagram (auf Screenshot ersichtlich)
... und dann ist aber Sommer tatsächlich Schluss!(?)
Ich kann es gar nicht glauben, aber es scheint entschieden,
wenn die Gerüchteküche nicht völlig falsch kocht
Ok, inzwischen habe ich es von drei unabhängigen Quellen gehört.
Somit scheint es zu 99% sicher, dass es demnächst keinen Hatch-Diesel mehr geben wird...
ich fände es aber höflich, wenn ein Händler sich an einer Diskusion beteidigt, eine konkrete Frage beantwortet, und wenn auch mit "Stellungnahme in meinem Händlerbereich, oder nur PN", oder ähnliches.
Ich gebe Dir völlig recht, wenn wir denn von einem
MINI-F56-Forum - Partner/-Händler sprechen (würden).
Im konkreten Fall besteht keine Partnerschaft
und daher keine Händlerbereich-Freischaltung,
ergo keine Produkterläuterung/-werbung
durch den Gewerbetreibenden möglich.
Neben den oben verlinkten Regeln
in der
Händlermeile geben unsere Nutzungsbedingungen
Aufschluss, welche man bei Registrierung bestätigt:
https://www.mini-f56-forum.de/index.php/Disclaimer/
Idealerweise solltet Ihr zurück zum Thema kommen.
Den Rest klären bei Bedarf die Moderatoren...
Danke und schönen Abend
Gruß Oli
Oli @Equilibrium, guckst Du, Bergepanzer:
weil er einfach der schwerste von den kleinen ist und ich mit meinem bus gerne mal geborgen werde
Gutes Gelingen ![]()
Jede klitzekleine Bewegung artet im fast ausbrechen aus. Man muss ständig nach korrigieren weil der Wagen ständig einem Gefühl gibt auszubrechen.
Vielleicht interpretiere ich es ja falsch,
aber beschreibst Du damit nicht exakt ein
direktes Fahrverhalten, Kern des MINI?
Ich fahre meinen Ford Mondeo Kombi wenn es sein muss mit der Zunge bei 240km/h und muss keine Angst um mein Leben haben.
Ok!(?)
Ich hoffe, die Bahn ist leer...
Easter Eggs an Nikolaus
???
Hihi,
hatte überlegt, ob ich den bringen soll...
War mir nicht flach genug, oder doch
![]()
Ihr habt ein Easter Egg im MINI F56 entdeckt? Easter Eggs?
![]()
Ja, Autobauer setzen kleine Ideen um, bspw. Comic-Bildchen in Seitentaschen des Interieur usw.
Hat irgendwer im LCI ggf. ein neues Easter Eggilein entdeckt?
Einige sind durch PPM ja entfallen,
aber wohl keine/wenige neue Besonderheiten hinzugekommen.
Geheimfach war ein großes EasterEgg
![]()
Also: aktuell, irgendwelche Entdeckungen? ![]()
Was uns in 2014 beschäftigt hat ![]()
![]()
Heute ist der F55 ganz normal, im Straßenbild,
halt ein 5-türiger Hatch ![]()