1,6bar hinten? Nicht wirklich, oder ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Absolut, so soll das sein

-
Sauber (so und auch so
) 
Viel Spaß und gute Fahrt

-
Hey, nix gegen Golf-Wagen äh Golf fahren

@MoMO
Weiter machen, ich Liebe ElectricBlue JCWs.
Hätte ich nicht zwei F56 in EB gehabt,
dann ... ja, dann
-
-
Ups, solche Lösungen kenne ich (glücklicher-
weise?) nicht. Bisher entweder bei Händlern
oder in NLen gewesen und dort keinen Kontakt
mit BMW Call-Centern gehabt...Hört sich ja schon nach Distanz zum Kunden an.
Zum Glück habe ich das in Hamm, Düsseldorf,
Mühlheim/Offenbach und Frankfurt anders erlebt.
Immer der direkte Kontakt
-
Ich bin ja noch nicht einmal so weit. Es dauert mindestens drei Wochen, bis ich bei meiner NL überhaupt erst einen Termin erhalten. Jetzt habe ich die erste Reparatur, letzte Woche gemeldet, Termin im neuen Jahr.
Man muss also bei Mini wochenlang mit dem defekten Auto herumfahren, bis man überhaupt in die Werkstatt kommt. Ich bin gespannt, wie lange die eigentliche Reparatur dauern wird.Um den Werkstatt-Ersatzwagen musste ich dann auch noch kämpfen. Der Dame vom BMW-Call-Center waren die Mini-Garantiebedingungen, der "Mini-Qualitätsbrief" unbekannt:
(...)
Ein BMW Call-Center? Was ist denn das?
Fährst Du einen BMW oder MINI...?In den vergangenen 25 Jahren hat sich für mich
Nichts geändert, außer das eMail-Kontakt hinzugekommen ist
Damals wie heute, egal ob Händler oder NL:
Kleiner Mangel, Anruf und Terminvereinbarung.
Großer Mangel, direktes Gespräch mit Service-MA in der MINI Clinic, Absprache von Maßnahmen.... das war bei BMW so, ist heute bei MINI so
und deckt sich mit unserem VW ebenso
Nur rufe ich in der Regel den Service an,
bei MINI überraschenderweise den MINI-Service
-
Nix da, hinten anstellen
Berti hat es immer gemocht, wenn ich hinter ihm gewesen bin.
Ob es der Jan auch noch so mag? Hm, mal sehen...
-
-
Werd dann mal für die grosse Schwester versuchen nen Fred zu erstellen

Hat geklappt
Belle, die Schöne...... dann kann ja eine Moderatöse hier schließen

