Endlich gefällt mir mal ein Sondermodell,
genau so muss er sein...
Wenn klassisch grün, bitte dezent.
Alles Andere wäre mMn am Zeil vorbei.
Ich finde ihn absolut gelungen!
Endlich gefällt mir mal ein Sondermodell,
genau so muss er sein...
Wenn klassisch grün, bitte dezent.
Alles Andere wäre mMn am Zeil vorbei.
Ich finde ihn absolut gelungen!
Wären schlechte Neuigkeiten wenn es so wäre
Bestätigt sich so aber: Das Gerüchte-Süppchen spricht von
- Präsentation auf der IAA,
- Vorstellung beim Freundlichen in Q4/2019 und
- erste Auslieferungen in Q1/2020.
Mich interessiert eigentlich nur,
- wie viel EURos der MINI günstiger sein wird als der i3 und
- wie viel Abstriche man zum i3 akzeptieren muss.
Presseberichte? Bist irgendwie falsch gelandet
Herzlich willkommen!
Dort erhältst Du die relevanten Informationen:
MINI JCW - Lieferzeit 2018 2019 - WLTP Produktionsunterbrechung Works STOP - ab S. 73
In Kurzform:
Alle derzeit erhältlichen Gebraucht - JCWs F56/F57 sind ohne OPF OttoPartikelfilter.
und ergänzend:
Die offizielle Pressemeldung:
https://www.press.bmwgroup.com…-john-cooper-works-cabrio
„... sind von März 2019 an serienmäßig mit einem Otto-Partikelfilter zur Reduzierung von Feinstaub-Emissionen ausgestattet. Der Otto-Partikelfilter ist jetzt bei allen Benzinmotor-Modellen der Marke MINI im Kleinwagen-Segment fester Bestandteil der Abgasreinigungs-Technik.
Im MINI John Cooper Works und im MINI John Cooper Works Cabrio wird der Otto-Partikelfilter in die serienmäßige Sportabgasanlage integriert. Damit wird gewährleistet, dass die sportliche Kraftentfaltung des 2,0 Liter großen und 170 kW/231 PS starken Vierzylinder-Motors mit MINI TwinPower Turbo Technologie sowohl mit einer markanten Soundentwicklung als auch mit einem vorbildlichen Emissionsverhalten einhergeht. Die beiden John Cooper Works Modelle erfüllen nun die besonders strenge Abgasnorm Euro 6d-TEMP. Zudem bleibt die Einführung der jüngsten Technologie zur Schadstoff-Minderung ohne Einfluss auf die vorbildlichen Verbrauchs- und CO2-Werte der beiden Top-Athleten. (...)“
Viel Spaß!
Da kann ich mithalten
![]()
Ich muss es immer wieder verlinken ![]()
Das ist möglich:
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
Aber man das möchte, ist eine andere Sache ![]()
... interessant ist es allemal, was geht, wenn man möchte, sich an einen Plan hält und die Rahmenbedingungen stimmen.
und ich finde von vorne sieht schwarz irgendwie etwas "depressiv" aus...
Aus meiner Sicht, kommt es auf das Maß an...
Hier wurde der Ausstellung-JCW mit den Streifen kombiniert,
die bereits schwarzen Kontrast bringen. Wenn da nun auch
die schwarzen Ringe um die Scheinwerfer und der Grill
schwarz wären, bin ich absolut bei Dir.
Ohne die Klebereste auf der Haube,
würde es mir dagegen mit dem schwarzen Exterieur gefallen ![]()
So ein Schätzchen ![]()
mini-f56-forum.de/gallery/image/1474/
... und das Interieur dazu ![]()
mini-f56-forum.de/gallery/image/1475/
So, in dieser Kombination, gefallen mir sogar die Streifen ![]()