Weil mir dauernd gesagt wurde, ich solle es nachbestellen. Dann antworte ich darauf.
Falsche Wahrnehmung?
Du beteiligst Dich doch in einem Thread, obwohl Du a) kein Interesse und b) keine Erfahrung hast.
Einen Tick weniger auf Dich selbst beziehen, dann lässt es sich entspannter leben ![]()
Du bist doch weder Threadersteller, noch direkt angesprochen...
Gibt sicher Themen, die besser für Dich passen und Dich glücklich machen ![]()