Aber möglichereise war der Kunstoff nicht richtig sauber.
Denke ich auch.
Mir sind da gestern sehr deutliche Verschmutzungen an @Haxibalectors MINI aufgefallen.
Geht gar nicht ![]()
Spaß, schwarz, so gepflegt: Respekt.
Aber möglichereise war der Kunstoff nicht richtig sauber.
Denke ich auch.
Mir sind da gestern sehr deutliche Verschmutzungen an @Haxibalectors MINI aufgefallen.
Geht gar nicht ![]()
Spaß, schwarz, so gepflegt: Respekt.
@Haxibalector
Ich fürchte MINI hat da wenig Interesse ![]()
Aber (D)ein Händler / NL hat ggf. ein paar Werbemittel über.
Bin gespannt, komme in 2019 sicher mal rum.
Danke @francisco2000 für den Nachtrag ![]()
... wäre bzw. ist zwar nicht wirklich
relevant für meine Entscheidung(en),
aber es zeigt ggf. Potential auf,
welches man gewinnen könnte.
Wo finde ich eine Info welche Version aktuell ist
Dort kannst Du Dich gerne austauschen ![]()
Navi Prof - Kartenmaterial - Sammlung der Navigationsversion
Wie waren die Kisten denn ausgestattet?
Hat MINI da mal wieder eine voll ausgestatteten Cooper hin geschickt
und es ging um Performance? ![]()
... egal, wer lieber Suzuki oder Seat fahren
möchte, kann dies ja tun. Fahren auch ![]()
Ich mische mich nicht direkt in Eure fachliche Diskussion ein,
da ich viel zu wenig Wissen habe
aber...
In Deiner Rolle als Moderator, aber auch als einfacher User wäre es schön, wenn die Gefühle des angesprochenen Users aufgenommen werden, bevor dann Dein Anliegen kommt.
1. Peter ist seit Jahren kein Moderator mehr (Danke für die damalige Unterstützung
)
2. Peter ist Supporter des MINI-F56-Forums ![]()
wie einige andere User auch: Klick Supporter.
(Danke auch für diese Unterstützung)
3. wesentlich: Egal ob Moderator oder Supporter,
man bleibt „einfacher User“
, mit allen Rechten (und Pflichten).
Allgemein: Diskussionen basieren auf der eigenen Meinung, die hier Jede/r haben darf ![]()
Geht es zu sehr auf die persönliche Ebene, empfehle ich die persönliche Diskussion, per Konversation/PN.
Vielleicht hilft auch ein simpler Austausch bei einem Bier, bei Lust und Laune ![]()
Vermutlich ist es einfach so, dass jedes Automobil in irgendeiner Form gesundheitsschädlich ist, egal ob Benziner, Diesel oder auch Elektro: Es kommt auf die Sicht- und Betrachtungsweise an, betrachtet man Produktion und Entsorgung oder bspw. „nur“ den Ausstoß? Eine wissenschaftliche Abhandlung wird man hier nicht generieren (können).
In diesem Sinne: BE MINI. Schönes
Wochenende.
Gruß Oli
Clubman Cooper SD LCI
Clubman LCI? Erzähl bitte mal, wie Du da
jetzt schon dran gekommen bist.
Kommt eigentlich erst im Laufe des Jahres.
Ach man, ok, Anfängerfehler. Wie kann man das Thema denn verschieben?
Neu hier? Willkommen - Wo finde ich was im MINI-F56-Forum?
Entweder selbst Deinen Beitrag melden oder
unsere lieben Moderatoren freundlich bitten
@Pastis @[headcrash] bitte, @albert ein wenig helfen ![]()
Weitere Tips:
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Bzgl. dem Licht:
Mir fehlt leider die Phantasie, wie man das Licht
den Fahrerwünschen entsprechend ausrichten könnte.
Wie wäre es mit mehreren USB-Sticks,
bspw. pro Genre einen Stick oder
eben mehrere USB-Sticks,
mit je max. 16.000 Files?
Hab früher meine Mediathek auch
immer mit mir geschleppt.
Heute habe ich wenige Playlists auf
dem iPhone (ca. 1.000 Songs),
idR läuft Sunshine Live ![]()
Schaut man aber über den Tellerrand, kann man schonmal hinterfragen, warum das so schlecht funktioniert. Bin vor kurzem einen Golf Plus mit dem Kamerasystem gefahren - das ist mit dem im MINI nicht ansatzweise vergleichbar. Regennasse Straße und Sonnenschein waren dem System vollkommen egal.
Kann ich nicht bestätigen, die VW-Kamera-Systeme
funktionieren genauso gut oder schlecht - je nach
Sichtweise - wie die im MINI...
Sowohl in unseren Ex-VWs als auch den aktuellen
Modellen (VW Touran / Golf Plus, bzw. Golf VII)
vergleichbare Leistung, analog MINI, mit den
bekannten Einschränkungen.
Da sieht man aber nix mehr
![]()
Ekelhaft, schäm Dir ![]()
![]()