Beiträge von Chucky101
-
-
Die RT2 bauen richtig schön breit, da braucht es keine 215er.
Huch, interessant. Sieht gut aus
... wäre fast einen neuen Thread wert.
Das ist optisch tatsächlich deutlich optimiert... -
komme auf sehr ähnliche Verbrauche beim JCW. Auf der Autobahn mit über 200 gerne auch über 11l sonnst bei 144 (AT) um die 8
Ähneln sich die Erfahrungen also
Realverbrauch oder per BC?
Welchen Sprit schüttest Du in den Tank...? -
Echt? Ist der so niedrig vorgegeben, beim One?
Warum ich "so viel drauf" mache? Klick:
Neue Reifendruck Luftdruck Vorgaben MINI Facelift LCI 2018? -
Bedeutet, die achten wirklich bei Rückgabe auf die Sauberkeit des Fahrzeugs? Gut zu wissen. Ich meine, war mir klar, wenn ein Auto begutachtet wird, dass dann der Gesamtzustand einfließt, aber dann werde ich vorher doch penibler säubern als ich es eigentlich vor gehabt hätte.
Das ist individuell. Ich stelle meine Autos immer ab,
gebe die Schlüssel ab und das wars. Da gab es noch
nie eine Besichtigung oder Diskussionen...Wichtig ist, dass der Zustand bei der Bewertung
ordentlich dokumentiert ist und man sich (wenn
man Sorgen hat), ggf. ein paar Fotos von dem
abgestellten Auto macht. Sicher ist sicher
Selbst aber noch nie gebraucht.
-
-
Das gute Rote hinein

06FA5676-7A1D-4069-AF59-41C6C3D1C8D0.jpeg
Wenn ich auf die Preistafel schaue und sehe, was der Sprit in anderen Städten „nur“ kostet...
Heute Morgen war Super bei 1,48€. Da ist es jetzt ein Schnäppchen. -
Helmut, Micha, los...
Packt Eure schmutzigen Dinger aus

-
Ok, die Geschwindigkeit geht noch.
So in etwa bin ich auch unterwegs
Sollten es wirklich nur 2,3bar sein,
ist der Druck deutlich zu gering.Ich fahre, je nach Lust und Laune,
mit 2,8 bis 3,1bar durch die Gegend
-
Danke aber 2 mal auf den Knopf drücken schaff ich und ansonsten leider nirgendwo ne Lösung ...
Ich habe keine Lösung angedeutet,
sondern das dort u.U. auch Betroffene zu finden wären.Gern geschehen
