Da aber Wasser im Kofferraum z.B., m.E. nicht von meinem Fahrstil abhängt, ebensowenig die PaNoDach-Dichtung (stelle mir dazu den Fahrstil vor) finde ich es nicht so schön (hoffentlich pc und companyconform ausgedrückt) den Zwerg erst mal ein paar Tage weggeben zu müssen.
Alle Mängel der Baureihen mit Produktionszeiträumen sind bekannt. Via Checkliste wären sie abzuarbeiten. Zumindest die substantiellen. Stabilisiert den Werterhalt und die Kundenfreude (am Fahren). Ist aber teuer, schon klar.
Ich hatte Fahrprofil, nicht -Stil geschrieben 
Ich bekomme jedes Panoramadach zum Knacken
,
wenn ich bestimmte Kunden, mit schlecht
konstruierten Einfahrten besuchen muss.
Teuer, bei der Marge kaum machbar, insbesondere für
BMW-Vertragshändler, welcher hier wohl den MINI an Dich verkauft hat?
Kosten werden wohl oder übel immer durch uns/
den Kunden getragen werden müssen, egal ob
direkt oder indirekt - der Verkaufspreis wird es richten.
Das gefällt uns unter dem Strich auch nicht 
Froh bin ich (jetzt wieder in den positiven Bereich drehend) das mein Serviceberater hier am Ort sehr motiviert und korrekt ist.
Sehr gut, kombiniert mit den Infos und der Hilfe,
die Du hier erhalten hast/wirst...
Wasser im Kofferraum - Innenraum MINI F55 F56
knarz / schrubber Geräusche aus dem Vorderwagen in Kurven beim Beschleunigung (PuMA)
(...)
... sind das gute Voraussetzungen 
Das wird 