Er ist ein gebürtiger Engländer aus Oxford.
Natürlich, was sonst
Glückwunsch!
Er ist ein gebürtiger Engländer aus Oxford.
Natürlich, was sonst
Glückwunsch!
Wenn das FW so toll ist, wieso baut sich dann jeder 2te ein KW-Gewinde-Fahrwerk ein?
...
Großes Navi würde ich auch nicht bestellen, da man heute eh kaum mehr das "normale" Navi benutzt
Ihr seid witzig ![]()
Die statistischen Werte sind vermutlich repräsentativ, de luxe ![]()
Es geht doch nicht um die Leuchtkraft ...
Stimmt, keine Ahnung,
wie Du auf Leuchtkraft kommst?
Ist aber nicht schlimm
Es sind nur Deine/
meine/unsere Interpretationen/Meinungen.
Nicht mehr, nicht weniger...
Allerdings, mit dem Gewöhnungseffekt steigt meine Akzeptanz, mal sehen, wie sie in natura dann wirken...
Das sehe ich zu 100% genauso ![]()
Habe ich so nicht geschrieben und nicht gemeint!
Habe ich auch nicht behauptet, sondern
meine bescheidene Sichtweise dargestellt.
Wie gesagt, Interpretationen ![]()
Ich sehe keine belastbare Studie,
welche die eine oder andere These stützt.
Wenn es Dir um meine Meinung zu Deinen Worten geht:
„Daran wird es wohl liegen, dass es beim
Clubbie nicht zu einer erhöhten Anzahl an
Verkehrsunfällen kommt.“ halte ich für übertrieben.
Insbesondere ein „Verkehrssicherer wäre das“
für mich nicht belegbar, wenn man die
Leuchtgrafik der neuen Leuchte(n) nicht
einmal kennt.
Ich bin gespannt, wie die UnionJack-Leuchten im Betrieb wirken werden ![]()
Ob es dann für Jemanden persönlich passt,
muss der Käufer individuell für sich entscheiden.
Ich würde das weniger als Fehler werten,
vielmehr als Hinweis, dass im ersten Fall
gar keine und im zweiten Fall keine
passende Software verfügbar ist!(?)
Gratulation Leon ![]()
Ich habe die tolle Überraschung ja schon
beim NRW-Treffen erfahren dürfen. Der
Motor wird Dir im MINI Spaß bereiten...
Angenehme Zeit!
LG Oli
Daran wird es wohl liegen, dass es beim Clubbie nicht zu einer erhöhten Anzahl an Verkehrsunfällen kommt.(...)
Die beiden aktuellen Bremsleuchten unten
gehen den Hinterleuten eher auf die
Nerven
, als das diese ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Aber gut, sind nur unsere Interpretationen... ![]()
Ich würde wetten, dass eine integrierte
Bremseleuchte schlechter (!) wahrnehmbar wäre.
Ich gratuliere mal hier zum neuen MINI,
da ich davon ausgehe, dass die diversen
Themen demnächst zusammengeführt werden...
Viel Spaß mit dem MINI, gute Fahrt ![]()
wir haben im F60 nur den Speed Limiter.
Vermutlich fällt es den „Wissenden“ leichter, eine Auskunft zu geben, wenn einige Informationen bekannt sind/wären...
Neben Modell, Produktionsdatum, Ausstattung, etc.