Dort ist die Antwort bzgl. Klimaanlage zu finden:
MINI GP3 Hatch F56 - Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
Beiträge von Chucky101
-
-
es gibt beim
einen Reparatursatz für das Ventil, die Nummer 11 ist das komplette Ventil ohne den Sensor.
Yep, hat die NL bei mir „damals“ zum
Glück gewusst und verwendet
Geld gespart

-
Wollt Ihr eine Orgie ohne mich veranstalten?!

Erst einmal einsauen, denn: Wir sind hier im Einsau-Thread
Zeig Dich, im Schmutz, dann ... ja dann

-
Brav

... im Januar/Februar spritzen wir dann gemeinsam ab

-
Ja, ich fahre Kurzstrecke und z. Zt. sind es in Wiesbaden nicht ganz 42 Grad.
Aber: 1. Meine bessere Hälfte fährt einen normalen Cooper, da funktioniert es. 2. Bei meinem vorigen Cooper S waren Kurzstrecke und Kälte auch kein Problem für die SSA.
... in der Regel ist es einer der folgenden Punkte, die zur Deaktivierung führen:(Screenshot aus Bedienungsanleitung MINI)
-
Respekt!
... wann spritzt Du wieder mal ab? *bg*

-
Echt?

... ist eigentlich nur ein iPhone-Schnappschüsschen

Aber ok, dann

-
-
Hat jemand spontan die Kündigungsfrist parat?
Quelle:
https://www.shellsmart.com/smart/faq?site=de-de„Sie können den von Ihnen gebuchten Shell V-Power SmartDeal jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 7 Kalendertagen zum Ablauf des von Ihnen gebuchten Zeitraumes (Monat/Jahr) bzw. zum Ablauf des jeweiligen Verlängerungszeitraumes online unter www.shellsmart.com/vpowerdeal kündigen.“
und:
„Der Shell V-power SmartDeal verlängert sich nach Ablauf des von Ihnen gebuchten Zeitraumes jeweils automatisch um denselben Zeitraum. Das heißt, der monatliche Shell V-power SmartDeal verlängert sich um jeweils einen Monat und der jährliche Shell V-power SmartDeal um ein weiteres Jahr. Sie können Ihren Shell V-Power SmartDeal aber jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 7 Kalendertagen zum Ablauf des von Ihnen gebuchten Zeitraumes online unter www.shellsmart.com/vpowerdeal kündigen.“Gruß Oli
-
Der Kleine im Schneematsch

Im Anhang noch ein 2. Bild

Weiter gehts