Wollt Ihr eine Orgie ohne mich veranstalten?!
Erst einmal einsauen, denn: Wir sind hier im Einsau-Thread ![]()
Zeig Dich, im Schmutz, dann ... ja dann ![]()
Wollt Ihr eine Orgie ohne mich veranstalten?!
Erst einmal einsauen, denn: Wir sind hier im Einsau-Thread ![]()
Zeig Dich, im Schmutz, dann ... ja dann ![]()
Brav ![]()
... im Januar/Februar spritzen wir dann gemeinsam ab ![]()
Ja, ich fahre Kurzstrecke und z. Zt. sind es in Wiesbaden nicht ganz 42 Grad.
Aber: 1. Meine bessere Hälfte fährt einen normalen Cooper, da funktioniert es. 2. Bei meinem vorigen Cooper S waren Kurzstrecke und Kälte auch kein Problem für die SSA.
... in der Regel ist es einer der folgenden Punkte, die zur Deaktivierung führen:
(Screenshot aus Bedienungsanleitung MINI)
Respekt!
... wann spritzt Du wieder mal ab? *bg*
![]()
![]()
Echt? ![]()
... ist eigentlich nur ein iPhone-Schnappschüsschen ![]()
Aber ok, dann ![]()
Hat jemand spontan die Kündigungsfrist parat?
Quelle:
https://www.shellsmart.com/smart/faq?site=de-de
„Sie können den von Ihnen gebuchten Shell V-Power SmartDeal jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 7 Kalendertagen zum Ablauf des von Ihnen gebuchten Zeitraumes (Monat/Jahr) bzw. zum Ablauf des jeweiligen Verlängerungszeitraumes online unter www.shellsmart.com/vpowerdeal kündigen.“
und:
„Der Shell V-power SmartDeal verlängert sich nach Ablauf des von Ihnen gebuchten Zeitraumes jeweils automatisch um denselben Zeitraum. Das heißt, der monatliche Shell V-power SmartDeal verlängert sich um jeweils einen Monat und der jährliche Shell V-power SmartDeal um ein weiteres Jahr. Sie können Ihren Shell V-Power SmartDeal aber jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 7 Kalendertagen zum Ablauf des von Ihnen gebuchten Zeitraumes online unter www.shellsmart.com/vpowerdeal kündigen.“
Gruß Oli
Der Kleine im Schneematsch ![]()
Im Anhang noch ein 2. Bild ![]()
Weiter gehts ![]()
Guten Morgen ... der erste Schnee ![]()
Im Anhang ein 2. Matsch-Schnappschus ![]()