Beiträge von Chucky101
-
-
Wieder total unterirdisch mit vielen Fehlern, der Typ hat echt keinen Plan
Das macht es doch sehenswert

Ich finde es witzig. Der Großteil der Videos
bezieht sich ja leider eher auf Pressetexte,
weniger auf Erfahrung. Hier sind es halt
Erfahrungen von eher unbegabten (?) Menschen.Wenn die Beiden den MINI nicht mal
einschalten können, ist die Bedienung
wohl zu kompliziert
Schlussendlich muss es sowieso Jede/r
für sich selbst testen und erFAHRen
-
Am Ende des Videos wird es interessant,
sprich ...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... wie lange richtig schnell geladen werden konnte.
-
Kenne ich, Andreas
Danke.BTW: Der "Schräg" hat noch weitere Videos gebastelt.
Aus meiner Sicht viele Anwendungsfehler
und auch Fehlinformationen...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese Infos, von eher schlecht informierten
Testern macht es für mich allerdings noch authentischer
Der Rundgang:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vermutlich ein wenig am eigentlichen
Thema vorbei, aber...Mein Verkäufer konnte mir im XL Modell prima erklären, dass das Navigationsgerät und die gewählte Route eine Auswirkung auf die berechnete Reichweite des Wagens hat. Ich finde beeindruckend das sogar Steigungen und Gefälle in der Navigation berücksichtigt werden und die Reichweite variiert
Hier sieht man zumindest mal ein paar
Aktionen innerhalb der Navigation,
allerdings die große Variante:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richtig intuitiv ist es wohl nicht

-
Haha, habe bis jetzt erst 1,5 Minuten geschaut

Schon direkt Highlights. Gang ging nicht rein.
Die Bitte war, den MINI noch einmal auszuschalten,
*knopfdrück*, „Jetzt ist es richtig an, ah“
Vor allen Dingen es
Ich gucke weidaaaa
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht es aber für mich interessant(er).
Geschönt ist da Nichts
Erinnert mich an...
DAU: Mein Monitor geht nicht.
Helpdesk: Ist er denn eingeschaltet?
DAU: Ja
Helpdesk: Schalten Sie ihn doch bitte mal aus.
DAU: Ah, jetzt gehts …
-
Huch, es gibt einstellige Verbräuche
Cool @Benutzername
-
Die Stoffkombi gefällt mir schon ganz gut.
Definitiv top! @Pietsprock fährt diese in seinem F56
bereits > 510.000km und ist noch immer zufrieden
Aber das kleinere Display ist nicht so mein Fall.
Das stimmt, der Splitscreen würde mir auch fehlen.Was ich nicht gut finde, ist das weder in TRIM L noch
in XL die Alarmanlage enthalten ist. Diese habe ich
in den letzten MINIs mit bestellt, da...... habe ich in Frankfurt nun schon zu oft gesehen.
Möchte ich nicht haben
-
und sie spricht so ein schönes english.
Oh ja und gut anzusehen ist sie auch
... also die Innenausstattung 
Sorry musste sein 
-
Kann man irgendwie sehen, wer einen M bestellt hat? Ich würde gerne reale Innenraumbilder des M Trims sehen falls das möglich wäre. In den Ausstellungsräumen und Videos habe ich bisher nur L und XLs gesehen. Danke euch.
Schau einmal, heute gefunden:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Trim M, mit kleinem Display
(zwar Rechtslenker, aber das ist ja kein Problem).