Beiträge von Chucky101
-
-
-
Sorry, das ...
Heute war es endlich so weit, es wurde fünfstellig
Ok, war es auf der Anzeige eigtl. die ganze Zeit schon, aber jetzt gibt es nur noch eine führende Null und das bin ich
... hatte ich übersehen
Alles Gute

-
Französisch?
Honda e vs. MINI...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem er jetzt ja über 10 tkm runter hat, habe ich ...
... hoffentlich Party gemacht?
So emotionslos?
Herzlichen Glückwunsch zu 10kkm
im Cooper SE. Viel Spaß weiterhin!
LG Oli
-
Cool
... gute Fahrt weiterhin. -
aber ich bezweifle mittlerweile, dass ich mich für Mini entscheide
Wo ist das Problem?
Eine legitime Auswahl / Entscheidung.Wir haben, neben BMW und MINI
auch zig VWs in der Familie gefahren.Ist halt eine Grundsatzentscheidung,
MINI oder ein normales Auto? Auch
ein Golf oder Skoda XyZ funktioniert...Emotion vs. sicher von A nach B.
Der MINI ist sicher kein „Wagen“
Weiter Probefahrten durchführen
und nüchtern entscheiden, fertig.
Toitoitoi! -
Gibt seit heute Mittag noch eins
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool, das mit vorher mal kurz klimatisieren hab ich auch noch nicht ausprobiert. Wird morgen mal getestet, Bagheera ist ja nahezu voll geladen.
Im Winter müsste der Akku dann aber mehr Strom ziehen, oder?
Davon ist auszugehen, ja

Bin gespannt auf Deinen Test
@Chucky101 Wo hast Du denn die Anleitung her
? Ich dachte, dafür bräuchte ich meine FIN (die ich ja leider noch nicht habe) ... Würde mich stark interessieren
Probefahrt und FIN notiert
Ruf doch mal Deinen VK an, ob er
Dir eine FIN eines Vorführers
durchgeben kann... -
... als auch das normale Radio. Vielleicht bin ich auch einfach zu laut verwöhnt
Bei voller Lautstärke kann man sich noch locker unterhalten
Das ist wohl nicht normal.
Was ist denn für Dich das normale Radio?Üblicherweise stehen Lautstärkeprobleme mit
Einstellungen im Smartphone im Zusammenhang.Wenn Du aber bspw. HR3 oder BR1 hörst,
stinknormal über die Antenne, sollte es
schon recht laut werden