Beiträge von Chucky101
-
-
World Premier: The MINI Paddy Hopkirk Edition
A7CA3CD4-DA52-4A3E-8BDE-7AF2FF68BC48.jpeg
World Premier: The MINI Paddy Hopkirk Edition - MotoringFileThere is no single race car driver who’s played a bigger role for the MINI brand in it’s rally days. That’s why this all new MINI Paddy Hopkirk Edition is a…www.motoringfile.com -
-
"Der Schweizer Ladeinfrastruktur-Anbieter hat mit dem Juice Charger 3 Air eine neue mobile Ladestation vorgestellt. Neben der kompakteren und leistungsfähigeren Hardware soll sich das Gerät vor allem durch eine neue Software-Lösung auszeichnen – von der auch die anderen Produkte von Juice profitieren sollen.
Der Juice Booster 3 Air soll den bekannten Juice Booster 2 nicht ersetzen, sondern ergänzen. Der Juice Booster 2 ist laut dem Unternehmen eine „3 in 1“-Lösung (mobiles Laden, Laden zu Hause und der Einsatz als Typ-2-Kabel), der neue Air soll eine „6 in 1“-Lösung bieten. Neben den Funktionen des Juice Booster 2 bietet der Air noch ein Zugangsmanagement mit Authentifizierung, ein Lastmanagement und die Anbindung an das Backend.
Dabei ist auch die Hardware anders: Während das Gehäuse des Juice Booster 2 484 Milliliter fasst, ist das Gehäuse des neuen Produkts nur noch 280 Milliliter groß. „Das ist kleiner als eine Cola-Dose“, sagt Juice-CEO Christop Erni bei der Vorstellung des Produkts in München.
Der Verkauf soll Anfang 2021 anlaufen, zu einem „vernünftigen Preis“, wie Erni ankündigt. Noch würden die letzten Tests und (...)"
Komplett nachzulesen unter:
https://www.electrive.net/2020…-juice-booster-3-air-vor/ -
Kann der VK nicht einfach die komplette Ausstattung ausdrucken?
Steht der MINI so weit entfernt?
Alternativ über die VIN (selbst) prüfen...Bin kein Clubman-Spezialist und die Wireless
Charging - Funktion überzeugt mich nicht.
Die Frage ist halt, wann der Ofen tatsächlich produziert wurde...Navigation Plus enthalten? Denke ja, bei großem Navi:
Connectivity NEU - MINI Connected Media bis Navigation Plus - RTTI 4G SIM CarPlay Apple mit Touchscreen 2018 LCI100% möchte ich nicht beantworten,
da es nicht das erste Gebrauchtfahrzeug
wäre, dass x Monate oder gar Jahre bis
zur Erstzulassung gestanden hat. -
Klein aber fein

Auf einem Erlkönig so noch nicht gesehen

Ich brauche so etwas ja zukünftig nicht mehr

-
Wie gesagt: 100.000 Treffer, aber keine Lösung.
Wie Du siehst, hast Du nun hier ebenfalls Fragen generiert
sprich 100.001+x Treffer...... leider bist Du 0,0 auf die von @rantanplan hinterfragten Punkte eingegangen.
Schade, aber so wird der Austausch nicht funktionieren.Dennoch toitoitoi, vielleicht dann doch in einem separaten Thread,
inkl. Beantwortung der Fragen und ggf. Lösung der Herausforderung. -
Auf einem Erlkönig so noch nicht gesehen

-
Also in ca. 80 Minuten

-
Wenn der Peter jetzt schon mit 2,6 l/100km anfängt- wo wird das noch hinführen...
Ich gehe schwer davon aus, dass Nemo / @Pietsprock
in ca. 2-3 Jahren Diesel produzieren, statt zu verbrauchen