Beiträge von Chucky101

Hallo Zusammen,

in meinen letzten beiden MINIs hat mich die iPhone-Anbindung schon überzeugt :thumbsup: , mit Ausnahme der leidigen Suche bzw. Wartezeit auf Adapter/SnapIn :thumbdown:

Weiß Jemand schon etwas, welche Funktionen es im F56, in Verbindung mit dem iPhone geben wird?
    Facebook, Twitter, MP3, Eff. Dynamics, etc.! Alles ist interessant ^^

Danke schon einmal, für alle Informationen, die da vermutlich ab Mitte November kommen werden.
    Liebe Grüße

Oli

Edit 21.12.2013: Bild hinzugefügt

Los, wer ist der Erste, der einen F56 in seine Garage oder auf die Straße stellen darf :)

Unsere Fragen, denn wir sind neugierig 8o :

1.) Angekündigte Lieferzeit?
    Hinweis: Statuscodes werden hier diskutiert: Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
    2.) Wie schaut Eure Konfiguration aus?
    3.) Was macht Ihr bis zur Anlieferung?

LG Oli

Edit by Chucky101, 04.12.2013: Themen zusammen geführt. Link für Statuscodes eingefügt.

Mich interessieren Eure Erfahrungen, sobald Probefahrten möglich sind oder die ersten F56 ausgeliefert sind :thumbup:

Ich bin seit knapp 10Jahren überzeugt von Runflats, auch wenn mir die negativen "brettharten" Auswirkungen durchaus bekannt sind.
    Für mich ist der Komfort bisher, sowohl bei MINI als auch bei BMW, ausreichend. Die Sicherheit profitiert...

Im Sommer könnte ich mir auch vorstellen, ohne RFT zu fahren. Im Winter, bei Minustemperaturen, möchte ich nicht verzichten :saint:

Wie sind Eure Erfahrungen? Ordert Ihr Runflats?
    Gruß Oli

Was einige MINI-Freunde schmerzt, begeistert andere MINI-Interessierte:
    Man(n) sagt, der MINI wird erwachsen...

20130930: Autozeitung meldet MINI F56: "FLOTTER DREIER, 3Zylinder-Motoren und adaptives Fahrwerk"

Zitat

Auszug:
    ... erstmals erlauben die Engländer ihren Kunden eine Anpassung des Fahrwerks-Setups aus dem Cockpit heraus.
    Das adaptive Fahrwerk bietet zwei Modi, die für gesteigerte Agilität oder mehr Komfort sorgen sollen.

Was haltet Ihr von einem adaptiven Fahrwerk?
    Ich persönlich brauche es nicht, achte eher auf Radio, MP3 und Optik des Fahrzeuges :saint:

Gruß Oli

Sehr interessant, Quelle: http://www.autozeitung.de/auto…o-cooper-s-d-f56-fahrwerk

Auch hier polarisiert der neue, neue NewMINI wieder und das ist gut so 8o

Warum? Jahrelang wurde eine 2.0l-Maschine für Mini CooperS / JCW gefordert und nun ist er da.
    Im gleichen Atemzug wird aber auch ein Downsizing verkündet. Die Autozeitung meldete hier vor 2 Wochen...

Ich liebe Turbomotoren, da das Drehmoment früh anliegt und ich mit der Motorcharakteristik im Stadtverkehr super zurecht komme.
    Mich freut der Schritt daher. Manchen ärgert es...

Wie seht Ihr das?
    LG Oli

P.S.: Die komplette Pressemeldung gibts hier:
    20130930: Autozeitung meldet MINI F56: "FLOTTER DREIER, 3Zylinder-Motoren und adaptives Fahrwerk"