Yep, hier wird die Blinkerandeutung noch deutlicher...
Das Bild habe ich über google gefunden, dürfte aber auch der obigen Quelle entsprechen.
Ich bin gespannt, wie sich die verschiedenen Lösungen unterscheiden werden.
Yep, hier wird die Blinkerandeutung noch deutlicher...
Das Bild habe ich über google gefunden, dürfte aber auch der obigen Quelle entsprechen.
Ich bin gespannt, wie sich die verschiedenen Lösungen unterscheiden werden.
http://www.autoevolution.com/n…the-first-time-70386.html
Mehr Bilder gibt es unter der o.g. Quelle!
---------------------
Edit November 2015:
So, wir gehen jetzt langsam aber sicher in die Details
MINI Cabrio F57 - Allgemeine Daten im Vergleich mit dem MINI Cabrio R57
allgemein:
Preisliste MINI F57 Cabrio
Das neue MINI Cabrio F57 kommt aus Born NL - exklusiv
MINI F57 Cabrio: Das offizielle Prospekt
innen:
Cabrio F57 MINI: Park Distance Control PDC hinten und Visual Boost Serienausstattung!
MINI F57 Cabrio: Neue Platzierung des Mikrofons
außen:
MINI F57 Cabrio in freier Wildbahn
Alle Freiheiten - MINI F57 Cabrio - Die Farben Aussenfarben
MINI F57 Cabrio - Stoffverdeck mit Union Jack
Weitere Threads folgen und können, je nach Zeit/Lust natürlich auch gerne von Euch eröffnet werden
Normal? ... NOT NORMAL:
Ansonsten bin ich zu 100% bei Dir.
LG Oli
ZitatMit einem leichten Plus haben BMW und MINI den Oktober 2o13 auf dem deutschen Heimatmarkt beendet. Wie schon in den USA hat das vierte Quartal 2013 damit auch auf dem wichtigsten europäischen Einzelmarkt positiv begonnen, auch wenn das Wachstum mit 3,1 Prozent bei der Kernmarke BMW überschaubar ausfällt.
Insgesamt kam BMW auf 19.656 verkaufte Autos, MINI fand trotz der bevorstehenden Ablösung der Kernbaureihe 2.858 Käufer und steigerte sich um 9,3 Prozent.
Für das Finale des Jahres 2013 sollen mit dem BMW 4er Coupé und dem BMW X5 weitere starke Impulse gesetzt werden, außerdem dürfte der eine oder andere BMW i3 zum Absatz der BMW Group beitragen.
Quelle / weiter gehts hier:
http://www.bimmertoday.de/2013…ahlen-mini-audi-mercedes/
Ich finde es interessant, was BMW / MINI hier so auf die Beine stellt!
Ich denke, sowohl die Marke MINI als auch BMW werden von der gemeinsamen Plattform profitieren.
Saufen die Sauger wirklich so viel?
"Saufen" ist relativ. Man kann auch einen Sauger spritsparend bewegen...
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Die "alten" Sauger-R56 sind sehr, sehr ausgereift.
Du hast zum Glück Zeit, daher abwarten und in einem halben JahrR56 Cooper & CooperS fahren und danach F56 Cooper.
du wirst alt - kann man gut an deinem spritverbrauch sehen.
Hihi Gib mir einen 6Zylinder (idealerweise Sauger) und ich fahre Dir gerne einen VPower-Tank in 300km leer
Bei den kleinen Turbos fällt es sogar mir nicht schwer, Sprit zu sparen.
Diese Art der Motoren ist wie für mich geschaffen. Ich freue mich daher auch sehr auf den F56.
Da die Nachfrage gekommen ist, bzgl. MINI2-Foren und der kommenden Generation, folgende Klarstellung:
Allgemeiner Hinweis: MINIs der 1. & 2. Generation, im MINI-Forum der 3. Generation
Fazit: Alle sind herzlich eingeladen, wenn Interesse am F56 besteht. Wir möchten keine Konkurrenz zu bestehenden Foren.
Gruß Oli
Hallo Zusammen,
zunächst: alle MINIons sind bei uns willkommen, egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich, ob Classic, R5x, R6x oder F5x.
Dennoch, ein Hinweis in eigener Sache:
Wir wollen nicht in Konkurrenz zu Foren treten,
weshalb MINI-Fahrer welche bspw. Diskussionsbedarf oder Probleme mit Ihrem R50-R61 haben,
in den bestehenden Mini2-Foren definitiv besser aufgehoben sind
Wir haben hier mit ähnlichen, aber anderen Herausforderungen zu kämpfen.
Andere Plattform, neue Motoren/Getriebe, neues Interieur, BMW-Entertainment.
Daher werden unsere Technikbereiche in der Zukunft keine Hilfestellung geben.
Der Bereich "MINIs der 1. & 2. Generation" richtet sich primär an MINI-F5x-Interessenten/-Fahrer/-Freunde, welche parallel (bspw. als Zweitfahrzeug) einen R50-R61 fahren oder früher mal ein solches Fahrzeug gefahren sind.
Kurz gesagt:
Die Seite richtet sich an alle Interessenten des MINI, welche sich primär bzgl. der 3. Generation austauschen möchten. Dies erklärt sich durch die Domain, die Haupt-/und Unterforen im Grunde genommen von selbst Klarheit schadet aber nicht
Selbstverständlich sind Alle herzlich eingeladen sich bzgl. des F5x zu informieren und darüber zu diskutieren, auch Freunde/innen der "alten" Baureihen!
Wir wollen mit Freude an das Thema F5x gehen, denn: MINI ist MINI
Viel Spaß. Gruß
Oli, in Vertretung für das MINI-F56-Team