Beiträge von Chucky101
-
-
Ich persönlich sehe seit 2001 eigentlich keinen ernsthaften Wettbewerber für den MINI.
Der Opel AdAm hätte/hatte für mich das Zeug, der kostengünstige "Mini" zu werden, hat aber aus mehreren Gründen wahrscheinlich keine Chance.Dennoch stimme ich in dieser Runde für den Opel AdAm, weil man hier viele Individualisierungsmöglichkeiten hat und ich es interessant finde,
welchen Weg Opel mit dem "deutschen AdAm" (entwickelt und produziert in Deutschland) eingeschlagen hat.Sollte Opel, wie auch immer, das Image etwas aufpolieren können und endlich vernünftige Turbomotoren an den Start bringen,
hat der AdAm u.U. eine klitzekleine Chance bei den Kunden, denen der F56 zu groß und ggf. zu teuer ist.So oder so: Für mich, Platz 1: MINI. Platz 2: MINI. Platz 3: MINI (...) Platz 47: Opel AdAm (...) Nichts mehr
Gruß Oli
-
Hallo Zusammen,
welchen Klein(st)wagen seht Ihr als Konkurrenz für den MINI F56?
Ihr seid aufgerufen a) abzustimmen, aber auch b) gerne zu diskutieren.
Viel Spaß. Gruß
Oli -
-
Das sind definitiv Argumente
Freue mich umso mehr...
-
3,98? Oha, das wäre ein Traum für einen Benziner!
-
Bei mir war es ein Clubman R55, schwarzes Dach. Ich hatte mehrere Lackeinschlüsse...
Alle anderen MINIs waren OK!
-
-
-
Genau MINIMaus.
Wir werden in knapp einer Woche etwas am Design arbeiten und dabei auch den Headerfauxpas beheben,
d.h. dann wird hier korrekt überall MINI in Großbuchstaben stehenWeiterhin sollen ein paar Smileys hinzu kommen etc (Danke Pascal).
Wir sind von der Postingflut etwas überrascht worden
Üblicherweise startet ein Forum erst nach Markteinführung langsam, aber nicht Wochen vor der Weltpremiere