... die früher im Winter gerne ausgefahren aber nicht mehr rein gefahren ist ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Yep, statt Xenon gibt es das oben angesprochene LED-Licht, wohl zu einem vergleichbaren Aufpreis.
Mit dem Xenon entfällt auf die Reinigungsanlage. -
-
Ich kann es ja in die Plauderecke verschieben

Letztendlich möchte ich aber ungern über das Negative sprechen!Mein Fazit:
Ich habe mal spaßeshalber ein Bild des F56 im Kinderhort gezeigt und auf einem Kindergeburtstag.
Das gezeigte Objekt wurde sofort als MINIIIIIIIIII erkannt!Mehr muss ich nicht wissen...

-
-
Dieser Thread resultiert aus einer anderen Diskussion. Ich habe die Beiträge daher hier separiert,
um diese Diskussion ggf. weiterführen zu können und an anderer Stelle das "Offtopicen" zu beenden.------------------
In der "Bestandscommunity" staut sich wohl etwas auf. Es wird immer extremer.
Früher:
2001: Classic Mini vs. New MINI R50
2006: Classic und MINI R50 unabhängig voneinander vs. R56
... vs. Countryman etc
Heute, neu: R5x + R6x vs. F56Es ist schade, hat sich aber schon vor Monaten heraus kristallisiert.
Ich hoffe, es wird sich früher oder später normalisieren, sprich sachliche Kritik, wenn nötig.So lange gilt es, die negativen Schwingungen auszublenden

und sich bspw. an diesem geilen Video zu erfreuen
Wir wollen positiv heran gehen, wenn nötig mit sachlicher Kritik

Anderen wählen einen abweichenden Weg. Das ist legitim!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger...LG Oli
-
Das ging mir dabei auch durch den Kopf
Sehr geil! -
Immer noch nix...
Du musst halt noch etwas mehr straaaaahlen, dann klappt's bestimmt

Also, los: MiniMal in Strahlung ...
-
Diese Kombination ...
... ist für mich der Hammer. Leistung und sehr gute Verbrauchswerte. Der optimale Kompromiss.
So sehe ich das derzeit auch, insbesondere da ich gespannt auch Sound/Charakteristik des 3-Zylinders warte

Allerdings muss ich zugeben, dass mit die 2l-Maschine des CooperS auch reizt

LG Oli
-
Ich vermute auch, da geht kein Weg vorbei: Display!