Der Artikel ist ja der Hammer
Alles alt Sofort aber sowas von als MINI zu erkennen..,
Beiträge von Chucky101
-
-
Ein interessanter Artikel: http://www.handelsblatt.com/au…ni-wird-midi/9095210.html
Auszug:
"Spaßig, aber unpraktisch: Der Mini setzte bisher vor allem auf kultige Optik und Go-Kart-Fahrwerk. In der kommenden Generation soll er alltagstauglicher werden – mit viel moderner Technik aus dem BMW-Regal
..." -
Der SD? Da er derzeit schon die große Maschine hat, gehe ich mal davon aus, dass auch der "große" SDiesel einen 2l spendiert bekommt.
Der alte Motor ist hier aus meiner Sicht der absolute Hammer.Alles Andere wäre falsch. Wobei auch das nur meine (unwichtige) Meinung ist
-
Die Frage, die sich mir dabei stellt:
Gibt es dieses Auto, das Du Dir wünschst, denn von einem anderen Hersteller?Zumindest einige Entwicklungen kann man nicht ändern, wie bspw. Fußgängerschutz.
Nicht falsch verstehen:
Auch ich habe WünscheBlöderweise gibt es mein Wunschauto (noch) nicht.
Daher muss sich Jede/r den Gebraucht-/Neuwagen suchen, der zu den Bedürfnissen passt. -
Stimmt, das kann ich nachvollziehen.
Daher muss der F56 CooperS meiner Meinung nach in dunklen Farbtönen bestellt werden, um diesen Makel (?) optisch reduzieren zu können. -
Herzlich Willkommen
Du meinst die Lufthutze oben oder den unteren Teil der Front?
Bei den Bildern von Bimmertoday empfinde ich den Unterschied als erstaunlich gering!Was mich persönlich abstößt sind die geklebten Haubenstreifen, welche sowohl beim R56 als auch F56 die Optik enorm verändern, nach meinem Geschmack zum Nachteil!
Gruß Oli
-
Ich kann das nur bestätigen. Gestern Abend geschäftlichen Termin.
Es ging dabei auch um Automobile, genauer gesagt Elektroautos.Zum Abschluss war die gestrige Premiere Thema...
Keine einzige negative Äußerung, sondern nur Positives bzgl. der Karosserie/Design. -
Ich finde düse ganzen Apps etc geil
es kommt aber auf Preis-/Leistung an.
Als ich meinen Countryman bestellt habe, gab es Navi mit Wired-Paket inkl. MINI Connected für TEUR 1.
Das war es definitiv wert...! Der Normalpreus haut Einen vermutlich vom Hocker. -
Auch hier ein Zitat aus der Pressemappe,
"Neu strukturiertes und um zusätzliche Funktionen ergänztes In-Car-Infotainment-Programm von MINI Connected; Emergency Call und MINI Teleservices mit fest im Fahrzeug verbauter SIM-Karte nutzbar; einzigartige Funktionsvielfalt und permanente Erweiterungsmöglichkeiten durch Apps mit Integration ins Fahrzeug per Smartphone; mehr Fahrspaß durch MINI typische Funktionen wie Mission Control, Dynamic Music, Driving Excitement und MINIMALISM Analyser; neuer MINI Connected XL Journey Mate mit Real Time Traffic Information; Online-Verbindung ermöglicht außerdem die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter und foursquare sowie Glympse, den Empfang von RSS Newsfeeds sowie Entertainment-Angebote wie AUPEO!, Stitcher, Deezer, Audible, Napster/Rhapsody und TuneIn." -
Hier: Die Scheinwerfer des F56 / F55!
Rückleuchten bitte hier besprechen: Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...Auch hier sind die Spekulationen vorbei
, denn Zitat Press.BMWGroup:
"Neu gestaltete Scheinwerfer; serienmäßiges Tagfahrlicht;
optional: LED-Scheinwerfer einschließlich Tagfahrlichtring mit integriertem Fahrtrichtungsanzeiger, adaptive Lichtverteilung und LED-Nebelscheinwerfer."Demnach Standard-Halogen-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und optional
- LED-Scheinwerfer einschließlich Tagfahrlichtring mit integriertem Fahrtrichtungsanzeiger, oder
- adaptive Lichtverteilung (hier dann wohl schwarze Scheinwerfer)
und LED-Nebelscheinwerfer.Auszug aus der Preisliste, im Anhang, ohne Gewähr. EDIT - Aktualisierung aus:
Die Preisliste des MINI F56 LCI Facelift - gültig ab März bis Mai 2018. Hatch Varianten folgen.VG Oli