Na, passiert da evtl. schon heute etwas?
Kann ich zwar nicht glauben, dass da heute schon etwas Konfigurator-technisch passiert, aber man gibt die Hoffnung nie auf
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Jeb, ausdrückliches Dankeschön für Deinen Einsatz hier im Forum
BTW: bin hier ganz Deiner Meinung.
-
Im Grunde ist es einfach: Der MINI polarisiert. Das ist so gewollt und auch gut so.
Da spielen persönliche Vorlieben, (...), Lifestyle und am Ende das Einsatzgebiet eine Rolle.
Nicht nur optisch, ganz banal: Fährt man bspw. ausschließlich alleine oder hauptsächlich in der Stadt.So oder so, der F56 ist geil
-
Edit im Februar 2014: Weiterführende Informationen zur Lichttechnik,
1.) Optische Unterscheidung der drei Scheinwerfervarianten (inkl. Rücklicht)
Rückleuchten bitte hier besprechen: Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...
2.) Infos zur adaptiven Verteilung des LED-LichtesGruß Oli
-
Damit endet für mich der Vergleich und es beginnt ausschließlich die Vorfreude auf März 2014
Der MINI polarisiert seit 2001 und das ist gut soWorauf ich hinaus will?
- Tankstutzen auf der "falschen" richtigen Seite, OK
- Auspuff auf der "falschen" richtigen Seite, OK
- Der Pizzateller-Tacho ist weg. Oh nein! Oder doch super?Damals gab es sogar ganz verrückte MINI-Fans, die bewusst das Navi geordert haben, um den Pizzateller-Tacho zu vermeiden!
Verrückte Leute waren das!Persönliches Fazit, analog zu den Äußerungen von Peter Pietsprock:
Der "große" F56 wurde für mich - nein uns - entwickelt und der Wunschzettel abgearbeitet.Danke MINI
-
Sehr gut, nichts Anderes habe ich von Euch erwartet
Genau richtig, Peter und MINIMaus
-
Ich stelle mir gerade vor, MINI wäre MEEEGGAAAAA - NOT NORMAL und hätte beim F56 nicht völlig schwachsinnige (Achtung Ironie) Ideen zu verfolgt,
sondern hätte den Weg "Back to the Roots" gewählt. Konkret, anbei der Vergleich der Tacholösungen, bei Navigationsorder:1.) New MINI R50
2.) New New MINI R56
3.) New New New MINI F56 NOT NORMALWem fällt etwas auf?
Was hatte der 1. MINI, der 2. MINI aber nicht und nun ist der Aufschrei beim F56 groß?Ich denke, es ist nicht so schwer, worauf ich hinaus will, oder?
Wenn doch, löse ich zwischen 23 und 24Uhr aufGruß
Oli -
Na, outet Euch mal
Ändert sich der Durchschnitt der F56-Freunde?
-
Du hast nicht Unrecht. Sowohl Front als auch der Popo wirken sehr bullig.
Heute Abend habe ich mich auch beim CooperS schon daran gewöhnt.Ich bin überzeugt, es ist ein ganz einfacher Prozess!
In einigen Monaten sind viele Neuerungen ganz normal geworden