Weisse Handschuhe?
Entwickeln wir hier etwa einen Fetisch, Herr Pietsprock?
Beiträge von Chucky101
-
-
Hahaha, der Trend geht zum 10er-MINI
-
Hallo Ihr Lieben,
wann hat das Warten ein Ende?
Das fragt sich vermutlich Jede/r der gerade die Auftragsbestätigungin Händen hält. Den aktuellen Status erhaltet Ihr in der Regel beim
Verkäufer / der Disposition - auf freundliche Nachfrage.
In diesem Thread hier sollen Statuscodes und Erfahrungen
aus MINI Cooper SE Bestellungen gesammelt und diskutiert werden.Ich wünsche Euch viel Spaß und eine nicht so lange Wartezeit
Gerne könnt Ihr hier Eure Erwartungen/Erfahrungen diskutieren...Liebe Grüße
OliIm Anhang Statuscodes diverser vergangener F56-Bestellungen.
-
Hallo Ihr Lieben,
wann hat das Warten ein Ende? Das fragt sich vermutlich Jede/r der gerade seine Auftragsbestätigung in Händen hält...
Ich habe in 2007 (R56) und in 2010 (R60) meine Statuscodes notiert und entsprechend ausgewertet.
In diesem Thread hier sollen EDIT Statuscodes und Erfahrungen aus Facelift-LCI-Bestellungen ab 03/2018 gesammelt und diskutiert werden.Ich wünsche Euch viel Spaß und eine nicht so lange Wartezeit
OliEdit 02.01.2014: Originalstatuscodes ergänzt
Edit 04.04.2018: Statuscodes MINI Facelift LCI - Order ergänzt. -
Hallo Ihr Lieben,
wann hat das Warten ein Ende? Das fragt sich vermutlich Jede/r der gerade seine Auftragsbestätigung in Händen hält...
Ich habe in 2007 (R56) und in 2010 (R60) meine Statuscodes notiert und entsprechend ausgewertet.
In diesem Thread hier sollen in 2014 die Statuscodes meiner kommenden F56-Bestellung erfasst werden.Ich wünsche Euch viel Spaß und eine nicht so lange Wartezeit
OliEdit 02.01.2014: Originalstatuscodes ergänzt
-
Mit einer Ausnahme (MINI Countryman) habe ich meine MINIs bisher immer ohne Navi bestellt,
da ich sowieso privat fast nur in/um Frankfurt herum gurke und Frankfurt von Kind an kenneDaher habe ich mich mal umgeschaut, wie der MINI Innenraum denn ohne das Navi/Display wirkt, siehe Anhang.
Leider ist das Bild ohne Beleuchtung (könnte dies evtl. etwas retten?) und wirkt absolut scheußlich.
Sollte dies Live beim Freundlichen und in Betrieb nicht viiiiiel besser ausschauen, werde ich die Einheit definitiv mit Display ordern (müssen).Wie seht Ihr das? Hot or not?
Gruß Oli -
In 2007 folgte, wie sollte es anders sein, ein MINI R56, genauer gesagt ein CooperS
2008 musste noch ein Auto her. Daher wurde der MINI R55 (Clubman, ebenfalls CooperS) angeliefert.Auf dem mittleren der 3 Bilder sieht man beide MINIs zusammen
Bis 2010 bin ich treu geblieben und es folgte mein bisher letzter MINI, ...
-
Der CooperS wurde auf knapp 230PS, laut Leistungsmessung getrimmt, hat sich im Gegenzug allerdings rund 12l / 100km genehmigt.
Daher musste in 2005, bei voraussichtlich 30.000km/Jahr, eine Alternative her. Der OneD wurde meiner -
Irgendwie hatten wir das Thema gar nicht mehr weiter besprochen.
Schau einmal:
20131011: Head-up-Display und weitere Assistenzsysteme im MINI 2014 F56Die PDC hinten kann sicher nicht schaden.
Alle anderen Systeme würde ich zunächst ausgiebig testen, ob nötig! -
Leider hatte der Cooper 2 Getriebeschäden (ich war damit zum Glück nicht alleine und der damalige Händler, BMW Rumphorst in Hamm hat mir toll aus der Situation geholfen).
Daher folgte in 2004 ein MINI Cooper SWohl einer der ersten PepperWhite-MINIs auf Deutschlands Straßen...
Ich musste mir jede Menge dumme Späße anhören. Komischerweise fuhren danach immer mehr PepperWhite-MINIs durch die Gegend
Es gab natürlich wieder eine tolle OdenwaldausfahrtWeitere Bilder des CooperS in PepperWhite. Er hat einfach eine tolle Figur gemacht