Unfassbar, wie interessant ein solches Thema sein kann.
Die Kombination aus irrsinnig vielen Kilometern, kombiniert mit niedrigem Spritverbrauch macht's.
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich bin auch gespannt, ob/wann/wie der One nachgeschoben werden wird!
Auch mit Turbo? Ich denke, in ca. 1Jahr wissen wir mehr, zumindest wann der One kommt. -
Willkommen Oecher,
nicht schlimm
Wir sind doch alle noch im Frühstadium F56 
Und so haben wir die Frage schon in 2013 geklärt!Danke Göran

-
Du hast Recht. Die Automaten sind wesentlich besser geworden.
Wobei die Verbrauchsersparnis "nur" beim CooperS auf dem Papier steht. -
Oliiiiii
neuer Rekord bzgl gleichzeitig-registrierter Besuch

Rekord: 12 Benutzer (Vor einem Moment)danke und ähem, hüstel: Rekord: 14 Benutzer (Vor 13 Minuten)
Vielen Dank an Alle. Ich bin überwältigt von den letzten Tagen!
Einen schönen Sonntag Abend Euch Allen! -
Beides, wenn dann so richtig
Sollte der Konfigurator morgen früh nicht gehen,
bekommst Du ein nettes Mail, mit Daten. Ich komme dann die Tage mal rum... -
Wer es noch nicht kennt.
Ein paar Details, welche per Bewegtbild besser rüber kommen...Exterieur:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interieur:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Display mit dem LED-Ring finde ich sooooooo genial

Spielerei, ich weiß
und nochmal das In Motion - Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Oli
-
@Fuchser505 Danke für die Info
Hast du Lust, meinen morgen mal zu konfigurieren? 
@pietsprock Eines garantiere ich Dir: Du bist garantiert der Einzige der in seinem eigenen Blog @mini-f56-Forum.de darüber berichten wird

-
Das ist cool, d.h. die eigene SIM ist verbaut, wenn ich Wired inkl. Navi Prof, Connected etc ordere!(?)
Das hat was! Jeb wird sich freuen, dass das simple TMC eine Unterstützung bekommt
-
Ach was Jay, du hast halt einfach keinen Geschmack!
Du passt ganz hervorragend zu Pietsprock, Chucky4711 und den Anderen da
Ernsthaft:
MINI hat alles erreicht, was nötig ist. Es wird dramatisiert. Der F56 polarisiert.