Beides, wenn dann so richtig Sollte der Konfigurator morgen früh nicht gehen, bekommst Du ein nettes Mail, mit Daten. Ich komme dann die Tage mal rum...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Display mit dem LED-Ring finde ich sooooooo genial Spielerei, ich weiß
Das ist cool, d.h. die eigene SIM ist verbaut, wenn ich Wired inkl. Navi Prof, Connected etc ordere!(?) Das hat was! Jeb wird sich freuen, dass das simple TMC eine Unterstützung bekommt
Der absolute Hammer Flop, sieht genauso aus wie der Alte
Wenn ich dann das andere Extrem sehe (aus einer Facebook-MINI-Gruppe), siehe Anhang. Wobei sich mir der Zusammenhang nicht erschließt. Vermutlich reicht meine Intelligenz nicht aus
Ich hoffe, wir sind irgendwo in der Mitte Sowas Beklopptes, echt
Positivste Neuerung ist das Cockpit, das mit hochwertigen Materialien und guter Haptik überzeugt. Und der Tacho ist endlich dort, wo er hingehört: vor dem Lenkrad.