Na, DAS sind doch mal gute Nachrichten
Danke Martin!
ich freue mich schon, durch Frankfurt in 3D zu fahren...
Na, DAS sind doch mal gute Nachrichten
Danke Martin!
ich freue mich schon, durch Frankfurt in 3D zu fahren...
Einladen Los, einladen
Kann auch gerne morgen Jedem Forenmitglied ein Prospekt zuschicken
Aber noch hoffe ich ja, dass ab morgen nicht nur Infos im Konfigurator sind, sondern wir endlich Kreuzchen setzen dürfen
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Menschen ticken. Wobei es sowohl bei Männern als auch Frauen nicht generelle Handlungsweisen gibt.
Wir haben hier immerhin auch bereits 2 oder gar 3 Frauen, die sich rege beteiligen und auch Spaß am Autokauf haben.
Nur Waschen lassen sie die Männer
Aber zurück zum Thema: Wann ist endlich der Konfigurator startklar?
Beim 2er BMW kam er auch erst ca. 3 Wochen nach Kommunikationsstart. Hoffen wir mal, dass es hier schneller geht.
Das schwarze im Scheinwerfer ist leider nicht so schön gelöst wie im alten MINI. Interessant ist der Wechsel in der Strategie. Wenn ich mich recht entsinne hat beim alten MINI der schwarze Scheinwerfer kein Kurvenlicht etc gehabt sondern war nur ein Standardxenon. Jetzt ist der schwarze Scheinwerfer ein Zeichen für Highendlichtechnik.
Yep, die schwarzen Scheinwerfer sind noch vor dem FL entwickelt worden und hatten keine adaptive Lichtverteilung.
Jetzt ist es umgekehrt. Premium-Licht sozusagen und das in anthrazit
Ich find den eingestanzten MINI-Schriftzug klasse...
Ja, finde ich auch super. MINI beherrscht das absolut, siehe bspw. auch die Paceman-Rückleuchten usw.
Im Anhang mal ein (Selbst)Portrait
Aha, ich sehe schon Wir Männer leiden unter den Frauen
Mit Mr. Wash habe ich vor 15 Jahren mal ganz üble Erfahrung gemacht.
Zwei Autos durch gefahren an einem Tag und am nächsten Tag war der Klarlack runter von den Felgen.
Ewig langer Rechtsstreit und letztendlich verloren, da ich keinen Nachweis hatte (keine Quittung etc).
Daraus habe ich gelernt. Quittung und am besten vorher fotografieren
Cool jeb, wir freuen uns
Na, diskriminieren wir hier etwa die Frauen? Nanana, das geht so nicht...
.
.
.
(ohne mich, denn: ) Ich will da dabei sein
Ernsthaft: Göran gib mal Bescheid, wann Du da hin fährst. Vielleicht komme ich mit.
Hast Du einen guten Verkäufer an der Hand? Ansonsten kann ich gerne vermitteln.
btw: Wann geht denn endlich der Konfigurator?
Warte mal ab Goeran. Vielleicht tut sich im Works-Bereich noch etwas zusätzliches auf
Der "fehlende" Zylinder macht sicher nicht die ganze Differenz aus
Meines Wissens nach wurden die Kolben gewichtsoptimiert und Alu verwendet (Aluminium-Kurbelgehäuse, Aluminium-Zylinderkopf).
Carbon kommt nicht zum Einsatz, stattdessen höher- und höchstfeste Mehrphasenstähle der zweiten Generation sowie – erstmals bei Kleinwagen in größerem Umfang – die Verfahren Tailored Welded Banks und Tailored Rolled Banks.
Unter Anderem wurde auch die Hinterachse gewichtsoptimiert.
Gruß Oli
Ach was
Die Autos werden älter, wir nur reifer