@Fuchser505 Danke für die Info Hast du Lust, meinen morgen mal zu konfigurieren?
@pietsprock Eines garantiere ich Dir: Du bist garantiert der Einzige der in seinem eigenen Blog @mini-f56-Forum.de darüber berichten wird
@Fuchser505 Danke für die Info Hast du Lust, meinen morgen mal zu konfigurieren?
@pietsprock Eines garantiere ich Dir: Du bist garantiert der Einzige der in seinem eigenen Blog @mini-f56-Forum.de darüber berichten wird
Das ist cool, d.h. die eigene SIM ist verbaut, wenn ich Wired inkl. Navi Prof, Connected etc ordere!(?)
Das hat was! Jeb wird sich freuen, dass das simple TMC eine Unterstützung bekommt
Ach was Jay, du hast halt einfach keinen Geschmack!
Du passt ganz hervorragend zu Pietsprock, Chucky4711 und den Anderen da
Ernsthaft:
MINI hat alles erreicht, was nötig ist. Es wird dramatisiert. Der F56 polarisiert.
Der absolute Hammer Flop, sieht genauso aus wie der Alte
Wenn ich dann das andere Extrem sehe (aus einer Facebook-MINI-Gruppe), siehe Anhang.
Wobei sich mir der Zusammenhang nicht erschließt. Vermutlich reicht meine Intelligenz nicht aus
Ich hoffe, wir sind irgendwo in der Mitte Sowas Beklopptes, echt
Hier ein Bild, ohne (!) die Sportsitze.
Quelle ist hier ersichtlich:
20131120: AutoBild über den MINI F56, Tokyo MotorShow 2013
Gruß Oli
Quelle: www.autobild.de, Fazit:
ZitatPositivste Neuerung ist das Cockpit, das mit hochwertigen Materialien und guter Haptik überzeugt. Und der Tacho ist endlich dort, wo er hingehört: vor dem Lenkrad.
Besonders empfehlenswert (NICHT!) das Video aus Tokyo, 2.50min:
http://www.autobild.de/artikel…or-show-2013-4461861.html
"... der neue MINI IST DER ABSOLUTE FLOP DER MESSE, was ist denn daran neu ..."
AutoBild, der absolute Knaller.
Die MINI2-Szene knallt völlig durch, weil der MINI3 ja völlig anders ist und die AutoBild sieht nichts Neues
Unfassbar, echt. Gruss
Oli
Fuchser505 ist MINI-Verkäufer und sitzt somit an der Quelle
Martin, hast du was Offizielles (Datenblatt oder Systeminfo), das du rausgeben darfst?
Ihr seid die CO2-Pioniere
Beeindruckend!
Da sollten wir mal unseren User Fuchser fragen.
habe mir über Bestellung keine Gedanken gemacht, da ich sowieso noch 1Jahr warten muss