Ihr Beiden seit goldig
Der Eine steht nur mit seinem Auto herum und der andere fährt 24x7 mit dem Auto
Treffend zusammen gefasst ![]()
Ihr Beiden seit goldig
Der Eine steht nur mit seinem Auto herum und der andere fährt 24x7 mit dem Auto
Treffend zusammen gefasst ![]()
Aber man sollte/darf/kann doch bei den Farben überlegen ob man das kaschieren kann/will/soll. Also nur ein blöder Telelens ist es auch nicht
Da hast du recht
Ich glaube der Kollege F56S hatte Dich falsch verstanden.
Mir fällt auf: Ich habe noch nie PepperWhite mit Weißen Bonnets gesehen.
Das ist gar nicht schlecht ![]()
Doch, klar
Aber vermutlich haben Alle damit gerechnet ![]()
Äh, dann: Vielleicht ![]()
Hallo Zusammen,
wir, das MINI-F56-Forum, sind der Zeit etwas voraus ![]()
Während der Normalsterbliche
noch gar nichts vom F56 weiß, werden bei uns schon F54/F55 diskutiert:
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)
Lange Rede, kurzer Sinn: Da die Frage aufgekommen ist...
Selbstverständlich steht das MINI-F56-Forum für alle (!) MINIs der 3. Generation, also nicht "nur" für den bereits offiziell vorgestellten Hatch F56, sondern bspw. auch für den vermutlich im Herbst 2014 startenden MINI F55.
Um für Klarheit zu sorgen, haben wir die Kategorie umbenannt:
http://www.mini-f56-forum.de/i…MINI-F54-F55-F56-und-F57/
Zu gegebener Zeit können und werden wir, bei entsprechendem Bedarf, weiterführende Unterforen bspw. im Karosseriebereich anlegen, um Unterschiede zwischen Hatch, 4-Türer, ..., Cabrio herausstellen zu können.
Sollten Roadster oder weitere Modelle folgen, können wir hier ebenfalls pragmatisch vorgehen und anpassen.
Bis dahin wünschen wir Allen gemeinsam viel Spass und Freude.
Herzliche Grüsse
Oli "Chucky101", für das ForenTeam
Ich bin zu 100% bei Dir und kann die Entscheidung nachvollziehen ![]()
Es gibt allerdings Leute, die da wenig(er) Verständnis haben ![]()
Ich glaube Thomas hat der Verkäufer fast schon leid getan, zumindest interpretiere ich das so.
Wie man hier sieht, sind x Leute in Oxford gewesen, aber praktisch kein Verkäufer.
Relevante Infos und Launch-Dates gibt es hier im Forum. Viele Verkäufer wissen davon noch nichts.
Das ist für die Angestellten von MINI nicht besonders toll, wenn Kunden dort aufschlagen, die mehr wissen ![]()
Wobei es ja jedem - auch den Verkäufern - möglich ist, in die Internetforen zu schauen.
Wer wirklich Interesse hat am F56, wird hier die Informationen finden ![]()
Das Rad gefällt mir auch. Aber 18" ist mir persönlich leider zu groß, auch wenn es mir sehr sehr sehr gut gefällt.
Na dann, wenn es sonst nur rund 7tkm/mon. sind, ist ja alles in Ordnung ![]()