Stimmt, sehen vermutlich 99% genauso.
Das ist zwischenzeitlich BMW-/MINI-typisch. Display ist Pflicht.
Beiträge von Chucky101
-
-
Nicht aufregen
Die Bilder die ich raus gesucht habe, sind die schlechten Exemplare 
Ich bin überzeugt, das ist einer der Gründe, wieso sich manch einer aufregt.Das Video aus dem "Voyeur"-Thread spricht 100% die
Wahrheit 
-
Sicher? Beim F56 wird es das Heft noch geben?
Ich würde das gut finden, kann es aber (noch) nicht glauben
Das Serviceheft in der Hand ist mir lieber als die Elektronik-Serviceheft-Lösung.
Oli ist konservativ
-
So schaut's aus. Augen auf und darauf achten, ob ein Bild die Realität wiedergeben kann oder nicht.
Objektive und Blickwinkel/Entfernung können vieles ins positive aber erst recht ins Negative rücken.Diese Bilder aus LA halte ich teilweise für sehr schlecht.
http://www.motoringfile.com/20…a-auto-show-full-gallery/Auch die Farbe wird teilweise nicht vernünftig wieder gegeben.
Amateurfotos sind oftmals näher an der Realität als die Profifotos. -
Schau mal hier:
http://www.mini.de/service/for_you/concept/Bei ein meinem letzten MINI (vor drei Jahren) hatte ich noch das Serviceheft.
Beim BMW jetzt nicht mehr...Wenn ich es richtig interpretiere, werden in der Elektronik alle Inspektionen und Daten abgelegt,
d.h. diese können direkt am Fahrzeug eingesehen werden.Rechnungen würde/werde ich zur Sicherheit aufheben!
-
Gute Frage. Hat Keiner angerufen währenddessen

Da es eingehenden Verbindungen sind (Sprachausgabe == Anruf im Display), vermute ich das Du bei einem eingehenden Anruf die Sorachausgabe "verlierst". Man sieht, ich nutze das Navi sehr oft - nicht

-
Göran, das waren damals 5 LEDs zur Anzeige
ist > 15Jahre her 
Bei MINI ist es wie bei BMW dynamisch!
Zwischenzeitlich kein Papier-Serviceheft mehr, sondern alles elektronisch, CBS.Wobei 2 Jahre / 30.000km auch mit viel Kurzstrecke möglich sind.
-
Das stimmt
Im BMW nutze ich derzeit das Navigon (iPhone), Sprachausgabe über Bluetooth.Das funktioniert gut, aber ...

-
... einfach mal die Auswahl im Anhang wirken lassen! Jeweils CooperS F56.
Peter Pietsprock und einige andere Auserwählte haben den F56 bereits mit eigenen Augen gesehen.Wir kennen viele Bilder und Videos, wie bspw.: Voyeure unter uns? Schaut mal hier herein ;-)
Ich freue mich sehr auf den F56, bin aber auch verunsichert aufgrund der total verschiedenen Informationen.Persönlich hoffe ich, das Video zeigt die Wahrheit, also die echte Wahrheit

Ich mußte das einfach mal los werden
denke und hoffe, dass ich die richtigen Schlüsse gezogen habe.
Gruß OliP.S.: Es soll einfach nur aufzeigen, was "falsche" Bilder anrichten können
-
Hört sich blöd an, aber ich stehe drauf in 3D-Ansicht durch Frankfurt zu fahren

Das Navi Prof. alleine würde ich nicht kaufen, aber in der Kombination des Wired-Paketes, Must have