Das BRG finde ich richtig geil und "mein" Cooper in blau, mit weißem Dach, ist das Knaller
Beiträge von Chucky101
-
-
Laut Video, habe ich analysiert, dass Peter die 100km/h "im Fuss" hat
-
So, ich knalle heute Abend durch. CooperS rockt das Haus
-
Ist das geil
Darauf habe ich gewartet. Anbei mein Wunsch-Cooper
-
Tssss, Jeb hat Pietsprock das Auto konfiguriert
Wer konfiguriert für mich?
-
Vielen Dank!Herzlich Willkommen Keram,
nur zur Info, da ich es sehr schön finde, wenn sich die User gegenseitig für die Informationen bedanken
Wir haben zusätzlich die Möglichkeit, unterhalb eines Postings "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" zu klicken.Wie gesagt, nur eine Information. Weiter machen
-
Ja, aber ich denke , nach dem Countryman hat Mini hier wirklich nichts mehr zu verlieren
Für mich ist der F54 den ersten Spyshots nach zu urteilen ein wirklicher Nachfolgekandidat ( evtl. muss ich nur mal 1, 2 Jahre überbrücken ) für meinen Clubbi, den ich zwar in Design und Kultfaktor liebe, der aber angesichts 3er Kids ( davon 2 sehr kleine ) immer schwieriger im Alltag gegen familiäre Einwände und erste Krankheitsbilder nach Verrenkungen und Überdehnungen beim Einladen und "Wiederherauslassen" der Kleinen zu verteidigen ist.
Ich hatte auch diese Phase zu überbrücken und habe/hatte mich für das "Monster" MINI Countryman entschieden.
Letztendlich muss man schauen und entscheiden, was für Familie praktikabel und machbar ist.Schön, wenn zumindest die Splitdoors bleiben - das erhält ein Stück Identität...
Yep, das finde ich auch genial.
Bei meinem Clubman waren mir die Türen auch sehr wichtigGruß Oli
-
Steuer ist "nur" die Kfz-Steuer? Das ist schon heftig, wie da hingelangt wird.
Ansonsten ist das natürlich sehr, sehr interessant!
-
er absolute Witz: Im Gegenzug sagte er mir das ein Marktlaunch für einen F55 schon offiziell wäre.
Genauer gesagt im September 2014! Wie kann das sein? Keine Prospekte aber solche Infos?Hallo Thomas,
unsere Launch-Informationen findest Du hier:
Launch MINI F56: Die konkreten Daten bis September 2014Von dem Gerücht bzgl. des F55 habe ich auch schon gehört. Nach meiner Quelle aber noch ein Gerücht.
Vielleicht kristallisiert sich da aber inzwischen etwas herausJeb hat alles Andere beantwortet
-
jeb, du bist echt der Knaller
Der Animateur des MINI F56 - Forums