Beiträge von Chucky101
-
-
Sowohl das Black Chquered als auch das Surface Dark Cottonwood haut nicht wirklich vom Hocker.
Alle anderen, auch Hazy Grey und das Firework, schauen da schon angenehmer aus
-
Schade, dass es "nur" das riesige 18"-Rad in Weiß gibt...
Wichtiger wäre mir ein weißes 17"-Rad -
Heute ist ein schwarzer Tag, ääääh Cooper
Schaut super aus, wobei die 18"-Räder schon brutal sind
-
Hi Andreas,
ja, diese Angebote sind mit spitzem Bleistift gerechnet.
Dennoch gehe ich davon aus, dass auch der F56 One möglichst unter 200€/mon bleiben soll...Vielleicht wird eine Mietsonderzahlung von 999€ o.Ä. fällig!(?)
Dennoch wird es da gute Angebote geben...Leasing mit Einstiegsmodell lohnt (fast) immer.
LG Oli
-
-
Da hast du recht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der JCW sich 2015(?) deutlicher abheben wird.
250PS wären schon eine Hausnummer...> 300PS kann/mag ich nicht glauben...
-
Ich finde den "Fahrerlebnisschalter" bei meinem BMW ja schon interessant, insbesondere der EcoPro-Modus,
Zitat BMW.de:ZitatNach Aktivierung über den Fahrerlebnisschalter inkl. ECO PRO kann der Verbrauch – abhängig vom individuellen Fahrverhalten – um bis zu 20 %* gesenkt werden.
Ganz automatisch werden der Antrieb sowie die Heiz- und Klimastrategie effizient angepasst.
Die Efficiencytainment-Anzeigen visualisieren für den Fahrer BMW EfficientDynamics Maßnahmen, geben Tipps für ein noch effizienteres Fahren und motivieren durch die gewonnene Bonusreichweite.
*Ermittelt in BMW interner Verbrauchsstudie. Quelle/Auszug: bmw.deAber das hier, MINI DRIVING MODES, ist echt der Knüller.
-
Ich habe den - zumindest aus meiner Sicht - enorm wichtigen Input von Martin in ein separates Thema geschoben, da es nur am Rande mit dem adaptiven Fahrwerk zu tun hat:
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56!(?)Gruss Oli
-
Interessant, aber aus meiner Sicht unrealistisch! Hm ...