R57? Das überrascht mich. Kann es aber gut nachvollziehen!
Wobei: F56 Cooper == @Jay
Beiträge von Chucky101
-
-
Oh, das mit dem NORMAL nehme ich selbstverständlich zurück
Wir sind doch NOT normal hier
Danke für Deine Informationen... -
Ja, guckst Du:
20131128: MINI F56 - Nützlich-unterhaltsame LED-Technik bringt Farbe ins Auto
F56 MINI-Connected: Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw.Ich denke / hoffe aber, dass man dies nach Bedarf einstellen kann, sprich ggf. auch über das iDrive abwählen.
Ansonsten wäre das ja wirklich eine Dauerdisco -
Vor allen Dingen sind die Räder dieses Mal auch uneingeschränkt super gelungen. Die gefallen mir alle.
Einzig die Farbauswahl hätte etwas glücklicher getroffen werden können... -
Das ist zum frühen Zeitpunkt Deiner Bestellung sehr fair @Ivi . Vor allen Dinge die individuelle Lösung.
Ganz normale Privat-Bestandskundin, ohne irgendwelche Vergünstigungen wie spezielle Ausweise / Presse etc?
Danke. Gruß
Oli -
Es war die richtige Folge
Die Tuning-Tante hat das aber mit ziemlicher Sicherheit nicht das erste Mal bzw. ohne Hilfe gemacht.
Es scheint aber zumindest in Heimarbeit möglich zu sein...Das Starterpaket hat 90€ gekostet.
Müsste man mal bei einem Profi nachfragen, was bspw. ein Tankdeckel in Carbon kosten würde.. -
Wenn die Konditionen stimmen, bin ich dabei
-
Danke @all. Ich habe Folgendes im Ausgangspost ergänzt:
ZitatAlle Angaben und zukünftige Informationen sind ohne Gewähr und Veränderungen erfolgen in des Halters Verantwortung!
Daher bitte das Thema so fortführen, wie von @01goeran angedacht.
Danke und viel Spaßbeim Austausch...
-
... neulich in irgendeiner Auto-Sendung gesehen - ich glaube es war VOX-Automobil...
Läuft gerade im TV
, zumindest laut EPG.
Birte Karalus ist gerade mit einem i3 durch die Gegend gegurkt.Mal sehen, ob das wirklich die richtige Folge ist.
Dauert immerhin 70Minuten... -
Ich bin leider immer deutlich über der Werksangabe, da 9km Arbeitsweg und meist nur ein Durchschnitt von ca. 30km/h.
Wenn ich dann mal ausnahmsweise Überland/BAB fahre, juckt der Gasfuss