Beiträge von Chucky101
-
-
Autos und Häuser sind wohl die Ausnahme bzgl. Finanzierungen. Persönlich würde ich bspw. niemals einen Fernseher o.Ä. finanzieren.
Bei Autos kann bspw. Leasing durchaus einen Sinn haben, bspw. bzgl. Restwertrisiko.
Wenn sich bspw. bzgl. co2-Ausstoß rechtlich etwas ändern sollte, bleibt man schnell mal auf einem Gebrauchtwagen sitzen.Die Grundsatzfrage ist halt:
Kauft/finanziert/least man das Auto für 24-48 Monate Nutzung oder möchte man es 1Mio-km fahren?
-
Das wäre toll. Wobei. Haben wir schon genug Leute um eine vernünftige Liste hin zu bekommen?
Egal. Ich wäre dabei
Die Frage ist, was eine vernünftige Liste ist
Ist das Ziel, 20 Titel aus 100 zu wählen oder 100 Titel aus 1.000 Titeln?
Warten wir mal ab, ob es noch Interesse gibt. Man könnte die Tage ja mal einen Thread eröffnen... -
-
Das Thema bzgl. der Beleuchtung habe ich separiert:
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56 -
Danke Martin!
Ich mache nachher ein separates Thema daraus, da die Frage sicher öfter aufkommen wird...
-
Vielleicht das eMail noch einmal schicken und an den Vorstand adressieren

Komischerweise habe ich dann immer in wenigen Tagen Antwort erhalten. -
MINI hat es endlich mal geschafft zwei dezente Serienspoiler zu präsentieren!
Ich mag diese riesigen Frittentheken genausowenig wie auch MINIs gänzlich ohne Spoiler.Daher, wieder einmal: Perfekt

-
In 2021 sind wir in Oxford, nicht erst 2022
und ich sage wir sind noch etwas sparsamer bis dahin!Das MINI E-Thema habe ich ausgelagert, könnte irgendwann mal richtig interessant werden das Thema,
MINI E: Teil-/Vollelektrische MINIs im Anmarsch? Inkl. Spyshots...... oder auch nicht

-
Mein Innenraum ist insgesamt auch sehr dunkel, weshalb ich vermutlich ebenfalls den hellen Dachhimmel wählen werde.
Was ich mich zusätzlich frage...Hat irgendwer Innenraumbilder des CooperS gesehen, wo eine Alu-Pedalerie ersichtlich ist?
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, hellt aber auch auf