Beiträge von Chucky101

Wir wollen ja fair sein und gratulieren dem Opel AdAm zum Sieg :thumbup:

Quelle, Opel:
    http://media.gm.com/content/me…nnt-grosse-leserwahl.html

Mal sehen, wie das nächstes Jahr ausgehen wird...

Nunja, in der Tat - beim JCW Concept wirken die Heckleuchten gar nicht mehr sooo verkehrt - da der insgesamt recht breit daher kommt.

a) definitiv, stimmig und b) auch wenn es überall belächelt wird...
    Fotografien sind eben nur bedingt aussagefähig, insbesondere in der Halle.
    Das DeepBlue habe ich von BübchenBlau bis fast schwarz schon in allen intepretationsfähigen Variationen gesehen.

Dies lässt Raum für Interpretationen. Macht aber auch Spaß :)

Bei der misslungenen Bretzel bleibe ich aber - doch da kann man mit der richtigen Farbwahl und etwas Folie sicher noch was kaschieren...

Da gibt es vermutlich nur eine Hand voll, denen die Brezel wirklich gut gefällt ;)
    Aber du hast recht. Dies gibt Raum zur Individualisierung.

Welcher MINI fährt schon das Autoleben lang ohne Individualisierung herum?
    Fast Keiner (zumindest Raddesign und Folien sind sehr beliebt). Und das obwohl der R5x wirklich schön ab Werk ist/war.

Ich freue mich, so oder so :)

Gerade per eMail bekommen...

Beim F56 ja, sprich Runflat optional.
    Früher, beim R5x, waren die Runflatreifen lange die Serienausstattung.

MINI macht es richtig ;)
    Wenn einer bewusst optional Runflat ordert, kann er nachher nicht über die blöden Pflicht-RFT meckern :D

Mein Freundlicher weiß auch von nichts. Wobei der One ja nicht einmal offiziell ist. Wenn Bigblogg das aber auch schreibt scheint was dran zu sein.

Ich hatte ja sogar Bigblogg zitiert in von @01goeran verlinktem Thread/Beitrag ;)
    Meist ist man da auf der sicheren Seite. Mit Ausnahme des Automatikgetriebe(herstellers) 8o hat sich bigagsl Bigblogg idR nicht vertan.

Schaun mer mal. Die Markteinführung Cooper, CooperD und CooperS scheint am 15.03.2014 zu bleiben.
    Der One bzw. OneD wird eben nachgezogen. Ob es sich lohnt zu warten? Hmmmmm...

Mehr hier, sobald es was Offizielles gibt:
    Launch MINI F56: Die konkreten Daten bis September 2014 und
    Motorvarianten MINI F56 One und OneD

Edit: @bigagsl hat sich heute registriert :whistling:
    Mal sehen, ob es um Username-Sicherung geht oder auch Input kommt
    :)

... ein weiteres File von MotoringFile. Das Silber schaut geil aus :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anbei mal ein Bild des HUD in Betrieb und
    vor allen Dingen mal aus einer realistischen Sitz-/Sichtposition gefilmt.

Ich finde, die in den Onlinemedien genannte Kritik ist damit wiederlegt,
    a) ist das HUD gut ablesbar und b) an einer vernünftigen Stelle installiert worden.

Ich persönlich habe mich ja bewusst gegen das HUD entschieden,
    aber ich denke das Bild sollte einen Einblick in den realistischen Betrieb geben.

Gruß Oli

P.S.: Quelle 20140129: MINI F56 auf der Straße, Video eines CooperS in Orange und Cooper in Blau

Es geht los. Die MINIs sind los :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.