Ich habe für Frankfurt mit gespielt. Würde dann zwei Leute mitnehmen ![]()
Versucht es doch auch. Erhöht unsere Gewinnchance(n):
Beiträge von Chucky101
-
-
Selbst wenn, haut es mich nicht um.
Juni ist emotional. September ist Worst Case, d.h. tiefenentspannt. -
Habt ihr beim gleichen Händler bestellt?
Gleiche Niederlassung. Daher verstehe ich sein Posting nicht

Ist aber wie gesagt kein Drama... -
@Coopers Cool, hast du denn auch noch Trabant-Bilder?

-
Wohl nicht, da @Fuchser505 im Urlaub ist
Egal, ich brauche ihn bis Juni.
Ist ja mehr als genug Zeit
-
Sehr schick und am 6.2. erfahren wir mehr von der Vorstellung, wenn N-TV berichtet.
Leider nicht heute, sondern am 13.02.2014:
"Verena Wriedt testet in Puerto Rico, wie inseltauglich der kleine Flitzer Mini Cooper F56 ist." -
Und? Hat irgendwer rein geschaut?
-
Ich wollt mal 1-2 Bildchen hochladen, aber die sind zu groß. Was nutzt ihr denn zum Verkleinern???
Irgendeinen Editor, nix Spezielles
Windows oder MacOS? Beim Mac kann das sogar die "Vorschau".
Bei Windows bin ich leider überfragt.btw: Nicht schlecht Deine Fahrzeugliste

-
Hui, das ist interessant! Danke.
Wenn Du da etwas Neues per Screenshot zur Verfügung stellen könntest, wäre das super
Je nach Thema gibt es sicherlich schon Threads, bzw. wir können gerne neue Threads eröffnen.
MINI Connected Infos passen z.B. hier hinein: http://www.mini-f56-forum.de/i…i-Telefon-und-Navigation/Du kannst es auch gerne in diesen Thread hier packen und ich verschiebe/kopiere bei Bedarf!
Das geht am Rechner einfacher, als über das iPhone und mache ich gerne
-
@Rubbeldie Katz Hier findest du die bestellten MINIs:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/