Beiträge von Chucky101


    Quelle: http://www.rp-online.de/leben/…tadt-kinder-aid-1.4010279

    Bzgl. der Sitze bin ich mir nicht sicher @F56S , denke aber schon! Zum Kofferraum/Ladeboden...


    Ist die Kofferraumverkleidung und der Ladeboden unabhängig voneinander immer in der gleichen Qualität oder hängt der Teppich von der gewählten Ausstattung ab?


    Du musst das Ablagenpaket ordern. Das Ablagenpaket ist Bestandteil aller drei Ausstattungspakete,
    sprich wenn man Salt, Pepper oder Chili ordert, Extras inkl. Koffeerraumboden, Steckdose etc dabei :)


    Siehe Screenshot der Preisliste im Anhang.
    Gruß Oli

    Ich bin mir nicht sicher, ob er das gemeint hat, denke aber schon...


    Ich würde mir nie einen aktuellen Dacia kaufen, aber mein Onkel hat einen.
    Ein Auto, welches ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis bietet.


    Der AdAm will MINI sein, hat gute Ansätze, aber Mängel in der Ausführung.
    An solchen "Kleinigkeiten" wie einem Ladeboden sieht man den Qualitätsunterschied.

    Oha, ich glaube, ich weiß was Franz @F56S meint und befürchte Dacia hat das solider gelöst (im Vergleich zum Opel AdAm).
    Ich bin ein kleiner Fan des AdAm, wenn man ihn als Einkaufsauto'chen für die Hausfrau über 5tkm p.a. nutzen möchte, perfekt.


    Da schaut alles Tutti aus, die Motoren sind solide etc.
    Aber wehe dem man fast die Sitzmechanik zu grob an und stellt was richtig Schweres in den Kofferraum.


    Einem Bekannten ist der Ladeboden gebrochen, oder besser gesagt auseinandergefallen.
    Das Teil besteht aus zwei Brettern, das auf der einen Seite mit Klebeband (!) zusammen hält.
    Auf der anderen Seite der Teppich. Schaut gut aus. Aber bewege den Boden nicht ;)


    Das war auch die Antwort des Autohauses...
    "Warum haben sie den Boden bewegt? Darunter ist doch nur das Soundsystem"
    Antwort meines Kumpels: Ich habe ihn nicht bewegt, sondern unverschämterweise eine Wasserkiste drauf gestellt :D