Beiträge von Chucky101
-
-
Okay, im Lichtpaket ist es Orange und im Excitementpaket stufenlos regelbar.
-
Das wäre extrem merkwürdig!
Seit R56 hat man doch 16 später glaube ich sogar 256 Farben zur Auswahl.Ich brauche zwar nicht so viele Farben, aber ein paar können nicht schaden

Gleich mal schauen, welche Ausstattung das ist... -
Oh, das hat gedauert, bis ich das gerafft habe

-
Oh je, bin ich alt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt's die noch? Wann geht's nach Vegas?
Ich überlege im Oktober ein paar Tage rüber zu fliegen... -
Ach, ich dachte die Autos wären das Geschenk

.
.
.
-
Das ist Liebe

"Toll", das der F56 nicht dagewesen ist. Was war das für ein Geschwätz?
-
Moi, gucke Fussball und esse seit Ewigkeiten mal Aprikosenmarmelade

-
Letztendlich ist aber klar:
Sorgt der Arbeitgeber für Spirit und entsprechende Arbeitsbedingungen, wird man in Holland mindestens genauso gute MINIs bauen können. Die Frage ist, wie das funktionieren wird...Egal, warten wir erst einmal ab, wie F54/55 daherkommen werden
