Das ist Liebe ![]()
"Toll", das der F56 nicht dagewesen ist. Was war das für ein Geschwätz?
Das ist Liebe ![]()
"Toll", das der F56 nicht dagewesen ist. Was war das für ein Geschwätz?
Moi, gucke Fussball und esse seit Ewigkeiten mal Aprikosenmarmelade ![]()
Letztendlich ist aber klar:
Sorgt der Arbeitgeber für Spirit und entsprechende Arbeitsbedingungen, wird man in Holland mindestens genauso gute MINIs bauen können. Die Frage ist, wie das funktionieren wird...
Egal, warten wir erst einmal ab, wie F54/55 daherkommen werden ![]()
Ich weiß ja nicht, wie diese Leute sonst Auto fahren
@01goeran
Es sollte doch wohl möglich sein, vor Ansteuern der Zapfsäule zu überlegen, wo der Tankstutzen ist.
Wenn ich es nicht weiß, schaue ich vorher nach (ggf. im Spiegel) oder fahre die Säule wie von @pietsprock beschrieben an und ziehe den Schlauch...
Nicht falsch verstehen: Ich sehe den Vorteil auch, aber das kann doch kein Problem sein!?
Auch auf dem Dorf kann ich notfalls die Säulen von der anderen Seite anfahren ![]()
Gut, will mich da nicht einmischen
Ich habe dafür andere Probleme.
Mich macht wahnsinnig, dass es kein Kabel für mein iPhone gibt
Waaaaahsinn ![]()
So schaut's aus @Lady ![]()
Sehr gut, über beide Punkte habe ich lange nachgedacht
Danke!
Die Sonnenschutzverglasung hätte ich bei einem MINI mit schwarzem Dach definitiv genommen.
Bei einem weißem Dach, fand ich es nicht als störend darauf zu verzichten.
Die Sonnenschutzverglasung war, mit dem Herausnehmen des ursprünglich abgedachten Spoilers,
die Lösung, um innerhalb meines gesteckten Budgets das HK-System möglich zu machen ![]()
Ich bin sehr konsequent. Wenn ich mir eine Grenze setze, steht diese ![]()
D.h. hätte ich HK weg gelassen, wären exakt diese 2 Optionen, mit der Rückfahrkamera hinzu gekommen...
Danke! Gruß
Oli
Vermutlich liegt es daran, dass ich verschiedene Autos bewege?
Mir ist das völlig schnuppe, ob rechts, links, vorne oder hinten
Dort wo der Tankstutzen sitzt, wird an die Zapfsäule heran gefahren.
Da da habe ich es gut ![]()
Achso, ja bei mir war der Wiederverkauf im Hinterkopf, weil der Ersteller des Themas auch geschrieben hat: "... oder um den späteren Wiederverkauf geht?"
Würd ich meinen MINI fahren bis er auseinander fällt...alles an Ausstattung rein was es gibt!
Das ist, bildlich gesprochen, bei unserem @pietsprock der Fall ![]()
Er möchte, wie mit seinem Skoda Fabia, über 1mio km abspulen ![]()
Hier mehr:
Die MINI F56 Million-Story
Yep jeb. Das muss sein
Der Test wäre sonst ja nicht repräsentativ ![]()
Da guckt er aber ![]()
im Forumsbild steht: "Das Freundliche Forum für alle Mini F56 Fahrer
Diesen Mini-MINI-Fauxpas hatten wir ja bereits im November 2013 umgehend beseitigt.
Weiterhin ist nun seit Februar 2014 in der Forenbeschreibung des Header die Beschränkung bzgl. des F56 verschwunden.
Neu: "Das freundliche Forum für alle MINIs der 3. Generation" ![]()
Ich glaube, hier hatte @jeb im F54-/F55-Thread darauf hingewiesen, dass dies evtl. zukünftige F55-Käufer ausschließen würde.
Seit einiger Zeit korrigiert ---> Wer noch das alte Forenlogo/-header sehen sollte, bitte mal den Browsercache etc leeren.
Also, auch im Logo/Header:
Wir sind das Forum für den MINI der 3. Generation, d.h. des aktuellen F56 und auch alle kommenden F54, F55, F57, Fxx ![]()
Gruß Oli