Habe mal ein separates Thema erstellt.
Wäre schade, wenn die Diskussion in einem Spekulationsthread untergehen würde ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Wie habe ich denn das zu verstehen

-
Interessant, behind MINI-Scenes:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Deine Frau den auf Bild eins unten in der Mitte (müßte ein Morgan sein) nicht haben will, ich nehm ihn.

Göran
1.) Wenn Peter seine MINI-Order mit (s)einer Frau abstimmt, sollten wir Mic davon nichts erzählen. Gibt sicher Ärger

2.) Den Morgan nehme ich, wen Mic ihn nicht will
Wir klären das unter Männern.
3.) @pietsprock Ich würde Euch gerne begleiten, zu Olivia in Vegas
Grüßle Oli
-
Das MINI das nicht nutzt, optional:
Das MINI Anti-Bremsstaub-Care-Education-Paket
aka schwarze CosmosSpoke 
-
Sehr gut, das passt

-
Und genauso wird es in Born laufen... da werden MINIs vom Band laufen und viele Kunden werden überhaupt nicht wissen, woher ihr Auto eigentlich kommt...Die meisten Kunden wird es auch gar nicht interessieren, wo er gebaut wird
Woher auch Wissen.
Ich glaube da wird oft ganz naiv herangegangen. VW baut doch auch alles in Deutschland

Wenn es Ärger gibt, ist rechtlich sowieso nicht der Hersteller anzusprechen, sondern der ausliefernde Händler!
Das vergessen viele Käufer bei Ihrer Rabattjagd...Ganz ehrlich:
Hauptsache ist, dass der F54/55 bald gebaut wird. Ob in England oder @jeb Land werden wir sehen
Gruss Oli
-
Ich habe Eure Diskussion mal verlagert und neuen Diskussionsstoff gegeben...
Austausch unter den MINI-Freunden (bzgl. des Blogs)Hier bitte wieder über den tollsten MINI diskutieren

Deep Blue White, Baby
-
Ihr Sportskanonen

-
Bei F56-Nachfolger könnte man ja den Tankstutzen hinten neben das Kennzeichen platzieren.
Da kommt man von beiden Seiten gut ran