Na, wie sprichst du denn von unserer Community? ![]()
Ich sehe hier viele Aaaaaaaaaahs, z.B.: Servus aus Bad Tölz!
Alle Anderen haben doch keine Ahnung
F56 ![]()
Na, wie sprichst du denn von unserer Community? ![]()
Ich sehe hier viele Aaaaaaaaaahs, z.B.: Servus aus Bad Tölz!
Alle Anderen haben doch keine Ahnung
F56 ![]()
Das ist ja ganz schön kompliziert ![]()
Na ja, wenn Du und Mic, Ihr Euch sowohl bei Skoda als auch MINI seit Ewigkeiten herumtreibt, kein Wunder...
Ich weiß definitiv das bei BMWs in den 90ern der Werkzeugkasten an der Innenseite des Kofferraumdeckels gewesen ist. Das fand ich rein zufällig sehr genial. Da hatte man sofort Zugriff auf das wesentliche Bordwerkzeug
Cool, Du hast Recht
Kann mich auch wieder erinnern, E30 und E46 meine ich sogar auch noch ![]()
Mein E36 war ein Touring. Da wohl eher nicht...
Der soll aber bitte Hammer sein, ooooooch ohne Allrad ![]()
Hab mir die AMS seit Ewigkeiten mal wieder gekauft und wurde positiv überrascht.
Die AMS liest sich gut und auch der F56-Artikel ist lesenswert.
Anbei mal ein Teaser, der zeigt, dass die AMS etwas lockerer angegangen ist ![]()
Nichts Neues, was wir nicht irgendwo im Forum schon hätten, aber definitiv lesenswert.
Daher meine Kaufempfehlung ![]()
Heute Abend 19.05Uhr, kommt die Sendung bzgl. MINI in Puerto Rico, n-TV.
Auf den Quattro werden viel anspringen, stimmt ![]()
Ich bin absolut kein Allradfreund (mag das Fahrverhalten nicht), darf oder will mir daher kein Urteil erlauben, ob das Audi oder BMW/MINI besser hin bekommt ![]()
Kenne ich auch aus dem VW-/Audi-Bekanntenkreis, mit vergleichbaren Zahlen!
Bei MINI bin ich mir 99,9999% sicher, dass du diesen Rabatt leider nicht einmal annähernd erreichen wirst.
Wenn doch, Glückwunsch ![]()
Ich drücke die Daumen (auch wenn es vermutlich nichts bringen wird)...
@MINI_Thom@s
Der F56 hat ab Werk 175/65 R15, 195/55 R16 bzw. 205/45 R17 verbaut, vergleichbar zum R5x.
Der R60 hat dagegen 195/60 R16, auch 205/60 R16 oder bspw. 205/55 R17, eben andere Reifengrößen ![]()
Wenn der Lochkreis passt/passen würde,
gibt es sicher Wege, Countryman-Räder auf dem F5x zu fahren, wenn man denn möchte. Aber... ![]()
Ich glaube kaum, dass es wirklich relevant ist, ob der JCW nun 230 oder 232PS haben wird.
Die Emotionen werden da sicher entscheiden. Mir gefällt der S1 nicht, wobei ich die Kontrastheckklappe cool finde.
Ob mir der JCW gefallen wird, werden wir nach offizieller Vorstellung sehen ![]()