Einen Zahnriemen musst du auch spannen
Du least doch eh, oder?
Beiträge von Chucky101
-
-
Wir sind hier offen, tolerant, also lieb zueinander

Bleibt ja in der Familie
-
Welcome Back Schatz, äh Chucks, äääääh @Jay

-
Hahaha, das ist geil

-
Zu Beginn kommt erst einmal das Beladevideo, welches wir hier schon kennen.
Wesentlich weiter bringt es einen definitiv nicht, aber trotzdem schön anzusehen
-
Das wäre genauso, als würde man den Verbrauchsvorteil eines Fiat gegen einen Ferrari als Argument heranziehen

-
Na, das war doch OK

Ein Klops war drin beim 0-100-Vergleich alt gegen neu.Ansonsten: Wir hatten Gäste hier, nicht MINI-Gefangen

Die wissen gar nichts von meinem Kauf und waren durchweg begeistert.Die LEDs haben beeindruckt!
-
Ich war persönlich schon oft bei BMW/MINI, mit Autos welche nicht dort gekauft wurden.
Kein spürbarer Unterschied. Wie auch? Bei Firmenwagen etc können die sich es gar nicht leisten. -
Rein vom Verbrauchsvorteil gesehen ist der AdAm definitiv nicht zu unterschätzen und wird damit dem MINI Boden streitig machen
Welcher Vorteil?
Leistungsbereinigt (90PS zu 102PS, weniger Drehmoment) dürfte das 0:0 aufgehen, denke ich.Mal sehen, wie es beim kleinen One55 aussehen wird, bzw. beim AdAm mit 115PS.
-
Da Du beim Service eben mit dem Servicemenschen zu tun hast, sehe ich keinen großen Unterschied.
Wobei man ggf. aufpassen muss bzgl. Gewährleistungsarbeiten und evtl. Kulanz.
Das sollte im Regelfall aber auch passen."Interessant" wird es aus meiner Sicht erst bei
- evtl. Wandlung (und den entsprechenden GW-Nachbesserungen)
- Fahrzeugrückgabe/-nahme LeasingGruß Oli