Beiträge von Chucky101

    Offizielle Pressemeldung von heute,



    Link


    Diskussion bitte hier:
    Wo werden F54, F55 und F56 gebaut? England, Österreich oder Holland?

    Perfekt,
    da bist du ja schon ein gutes Stück weiter gekommen :)


    Kunstleder-Frage, würde hier thematisiert: Sitzpolster
    Wenn Du Leder willst, wähle CrossPunch! 8)


    Bzgl. des BMW:
    Der F21 ist EZ 09/2013, sprich nicht mal ein halbes Jahr alt.
    Ich habe ein gutes Angebot des Freundlichen bekommen und gebe in Zahlung.


    Gruß Oli

    Hallo Jo,


    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...


    Lies Dich bitte etwas ein, denn alle Deine Fragen sind im Grunde beantwortet, soweit ich das beurteilen kann :)
    Ich fahre derzeit auch einen F21 und wechsle zum F56, CooperS.


    Schau mal hier,
    OT: 1er-BMW-Kaufberatung im MINI F56-Forum
    (Zur Info: Jay will inzwischen auch einen F56 und keinen 1er mehr ;) )
    Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic


    Die Fragen bzgl. Motorwahl, vermutliche Leistung und auch Interieur wird in den Themen im Motor-, Karosserie- und Interieurbereich beantwortet.
    Wenn dann noch etwas unklar sein sollte, gerne konkret/direkt fragen :)


    Viel Spaß!

    Weiter gehts :)


    Zitat

    Wie der neue MINI in natura wirkt, schildert Stephan am besten selbst:
    Ein sehr guter Wurf von Mini – wirkt absolut stimmig! Die Innenausstattung sieht sehr hochwertig aus. Im Parkhaus waren die Lichtverhältnisse schlecht, daher konnte ich keine besseren Innenraumbilder machen. Aber das Head Up Display und die Sportsitze erkennt man gut. Der Stoff der Sitze wirkt sehr hochwertig.
    Ich bin selbst 4 Jahre Mini gefahren, aber der F56 wirkt viel erwachsener und gediegener. Sehr cool!


    http://www.bimmertoday.de/2014…and)&utm_content=FaceBook

    Es ist ja auch eine grundsätzliche Sache...
    Der SD könnte 250PS bekommen, würde für mich nie in Frage kommen.
    Bei meinem Fahrprofil wäre das sinnfrei :)


    Ich sehe es so:
    CooperD: Ausreichende Power bei sehr gutem Verbrauch
    CooperSD: Meeeeehr Leistung bei gutem Verbrauch 8)


    Wenn Diesel, würde ich sicher zum SD greifen, da mir der Verbrauch weitestgehend Latte ist ;)