Beiträge von Chucky101
-
-
Du meinst diese Details hier? Diese haben auch mich überzeugt

Im Rahmen des Chilipaketes, für 40€, ein MustHave für mich! -
@Lady und alle:
Unser Vorschlag wäre, dass wir evtl. Zubehörthemen zunächst in diesem Thread bündeln.
Derzeit gibt es (noch) nicht genügend Themen, die einen eigenständigen Bereich rechtfertigen würden.Was nicht ist, kann aber noch werden
Sprich, kommen mehrere Themen und Postings, kommt Bereich
Mal sehen, wie viele Postings bis Monatsende hinzu kommen...
-
Bei 1Min02 sieht man kurz den Türgriff beim Öffnungsvorgang:
20140212: New MINI F56 @ P.A.P.A. in Udine (Kurzvideo)gute nachricht: video doch noch gefunden. ausgelagert auf externer festplatte. also mache ich am wochenende ein kleines video daraus.

@bigagsl Ich hoffe, Dein Video wird etwas ausführlicher darauf eingehen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Größerer Bildschirm mit geteiltem Display wenn man das möchte, denn einstllbar^^ (das ist das Profesional aus dem BMW Regal)

Hier mal ein Bild für die MINI-/Navi-Interessenten,
welche die Displayanordnung welche seit Jahren BMW-typisch noch nicht kennen.Ich bin der Meinung, die Entertainment-/Navi-Einheit hat enorm hinzu gewonnen.
Links das Menue und rechts Navigationsdaten. Im linken Fenster kann dabei frei gewählt werden. -
Dann wird es ein F86 Facelift

-
Ach was, Peter! Du musst dir den F86 in 2027 bestellen

-
Sehr interessant, danke
(habe den Betreff bzgl. Datum ergänzt). -
Für den Cooper? War mir bisher nur so bekannt:
"Der neue Cooper S verfügt außerdem über das System Performance Control, das schon vor Erreichen des Grenzbereichs einer Tendenz zum Untersteuern entgegenwirkt und damit ein ebenso agiles wie neutrales Fahrverhalten in Kurven fördert."