Definitiv? Hast du das von einem Felgenhersteller, oder...?
Beiträge von Chucky101
-
-
Hm, beim CooperS ist das Serie!
Bei den anderen Motorstufen sollte es das gar nicht geben!? Merkwürdig. -
Dazwischen kommen noch ein paar BMWs
Genug herum gesponnen 
-
-
Hatte er nicht ein 2604 auf dem Nummernschild?
Das sind mehrere F56. Juhuuuuuuuu 
-
Zitat
Eigentlich war vom ersten Moment an klar, dass die zweite Runde der 'The New Original Tour‘ unter einem besonders guten Stern steht. Denn obwohl die glücklichen Gewinner Robby, Lars und Jens ordentlich auf sich warten ließen, wurde von der ersten Begegnung an gequatscht, gefeiert und besonders viel gelacht. Die Düsseldorfer Jungs trafen am Samstag Abend im szeningen Hallmackenreuther in Köln auf unsere Crew, wo die Pre-Party zum lang erwarteten Konzert von Pegasus schon im vollen Gange war. Nach einer ordentlichen Stärkung aus Burgern, Pommes und Bier, ging es im stylischen MINI-Shuttle (der neusten Flotte natürlich), auch schon auf ins MTC. Pegasus wartet schon!
... hier geht's weiter (auch mit Bildern der 1. Station @ Hamburg):
http://www.viva.tv/news/45641-…i-und-mtv-pegasus-in-koln -
Den F66 kenne ich noch gar nicht. Ist das der MINI 3,5?

-
Ein weiteres Bild des Griffes. Das Teil wirkt schlicht elegant
(Bildquelle: autoblog.com) -
In etwas über einem halben Jahr soll er auf Deutschlands Straßen rollen,
siehe auch: Launch MINI F54, F55, F56: Daten und heiße InformationenOffizielle Kommunikation?
Vielleicht im Rahmen des Genfer Autosalons oder der F56-Markteinführung am 15.03.2014? -
Die letzten beiden Bilder sollte man mal MINI-neutralen Autofans vorlegen. Ich wette wenn überhaupt wird der Prozess R56 zu F56 als Facelift wahr genommen. Der F56 hat das MINI-Gen definitiv übernommen. Schön

Da da gibt es noch viele weitere Bilder
Hier, Quelle: autoblog.com.Es kommt immer darauf an, ob man etwas ins rechte oder schlechte Licht rücken möchte

Der F56 gefällt
Mir ...