Geil, das gefällt mir gut ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Mein Ding sind diese Sitzpolster nach wie vor nicht, besonders bei dunklen Ausstattungen.
Wenn man weiße Leisten oder vielleicht das darksilver wählt, mag das sicher passen... -
Yep, Touchscreen bedeutet normalerweise große Druckflächen.
Dieses Prof.-Display ist so hochauflösend und Top, dass ein Touchscreen eher kontraproduktiv wäre.MINI könnte aber das kleinere Navi Business ja dementsprechend aufwerten

Da ist der Controller nämlich auch nicht so gelungen... -
Nicht mehr so massiv, auch eher BMW-like, sprich Kunststoff.
Hat mich daher zu dieser Aussage geführt...
Die Frontscheibe ist "unglaublich weit weg" vom Fahrer, vergleichbar mit der BMW-Sitzposition.
Ich wette daher, dass ab 15.03.2014 die Kritik mit der entfernt liegenden Scheibe aufkommen wird
Zweiter Kritikpunkt werden die Türgriffe sein! Aber auch hier wird es Fahrer geben, welche die aktuelle Entwicklung begrüßen.
Aber wie immer: Geschmack, Eindruck und Eingewöhnungszeit sind völlig unterschiedlich!
-
Echt? Warum das?

-
Jetzt gehöre ich auch zu den Bestellern bzw. Wartenden...
Glückwunsch

Trotz Blog, die Pflicht ruft: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Gruß Oli 
-
Hehe @Harry 65

Um noch einmal auf MINI neu gegen MINI "alt" zurück zu kommen.
Die Unterschiede, die durch die Perspektive entstehen, sind schon nicht zu verachten... -
Was du alles siehst...

Haha 
Das liegt daran, dass das Bild bzw. die Bilder hier schon zerpflückt wurden

Mini Generations -
Danke Oli. Davon hast Du nicht zufällig auch noch Bilder?

Im ersten Beitrag findest Du 4 Bilder, welche ich heute erhalten habe. Es zeigt deutlich, wie unterschiedlich man den Splitscreen ansteuern kann.
Für @jeb habe ich hier noch ein Bild, Navi inkl. Bordcomputeranzeige im Splitscreen

Gruß Oli
-
So habe ich das noch gar nicht gesehen...
alle vorab offenen Fragen bekommt man hier im Forum doch prima diskutiert und geklärt
... wäre der Konfigurator Megatoll und würde alle aktiven User des MINI-F56-Forum beinhalten, wäre das Forum ja unnötig.
Wollen wir das? NEIN
Spaß beiseite und ernsthaft: Es gibt Verbesserungspotential.
Das hat MINI ja auch erkannt. Sonst würde es doch die Lösung in Frankfurt gar nicht geben
Wenn diese passt, fließen die Kenntnisse sicher in die Weiterentwicklung des Internetkonfigurators mit ein.