Beiträge von Chucky101
-
-
Welches Bild meinst Du? Das hier? HUD
Das stammt aus einem Video, ohne Photoshop

Wer mich kennt, weiß das ich MINI lebe und überall für die Marke kämpfe.Das HUD löst bei mir aber keine Begeisterungssprünge aus,
auch oder gerade weil ich darin - ganz allgemein - keinen Mehrwert für mich persönlich sehe.Außerdem mag ich die Optik nicht, wenn es eingefahren ist.
Fährt man es aus, muß ich aber erst einmal grinsen
TopGun-Feeling 
-
-
Beim Polieren habe ich immer abgeklebt, weil mich kein Mittelchen wirklich überzeugt hat.
Ich muss Deine Empfehlung daher mal testen
-
Richtig und der fehlende Hebel stört nicht im geringsten. Wenn an es nicht bewußt anschaut, fällt einem der Blindstopfen garnicht auf.
Das stimmt, aber wenn du das HUD geordert hättest, wäre deine Meinung vermutlich anders, oder?

Für mich entweder Parkassistenten + HUD ordern oder Beides nicht ordern.Ansonsten geht die Symmetrie flöten...
-
-
Das ist sicher beim Transport einfacher!
Ich fänd' das schade, wenn der Autoscooter-Antennen-Stromabnehmer
fehlen würde...@pietsprock Lass doch. Kannst du nachträglich individualisieren

-
PS: Mist, diesmal war ich zu spät.
Hehe 
Hast du das Prof in Deinem Bimmer?
Könntest ja mal den Messeturm oder eine andere Sehebswürdigkeit posten... -
Nope, Peter hat die kurze Antenne doch geordert, bzw. wollte diese ordern.
Oder @pietsprock ? -
Nicht selbst gesehen, aber schau selbst (Quelle: BMW-Blog, USA).
Wird in Deutschland sicher ähnlich sein.