Ernstes Offtopic sozüsagen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Mir gefällt das kurze Dings richtig gut. Wirkt sich das auf den Empfang aus oder kommt es auf die Größe nicht an?
Klar wirkt sich das aus,
wobei du in Zentren wie Köln oder Frankfurt kaum Probleme haben wirst. -
Alles anzeigen
Ich erinnere mich noch an 150

SUPER
Ohne das Forum wär die Vorfreude auf den F56 nur halb so schön
Ich vermute, ohne Forum würde ich ihn - nun hoffentlich bald - gar nicht bestellen. Hätte ihn nett gefunden, mich aber nie so intensiv mit dem Thema befasst und wahrscheinlich letztlich einen 1er bestellt.
Das sind zwei Lob, Lobs, Löbe ... schöne Posts hintereinander und
HEY, das Copy&Paste-Battle zwischen @Jay und @Harry 65 war spaßig

-
Gerüchten zufolge, oder doch schon relativ fix?
Der kleine One kommt mit ...
- 1,2l-Maschine
- 55kW (statt 75kW beim "großen" One)
- 150Nm (statt 180Nm Drehmoment beim großen Bruder)
und manueller Heizungsanlage!Ich bin gespannt, wann die One55, One75 und OneD die Straßen erobern

Gruß Oli
P.S.: One75 und One D haben wir hier bereits weitestgehend fest gezurrt:
Motorvarianten MINI F56 One und OneD -
Hat der R60 Countryman die Visoflex und der F56 die Bügelwischer, hier auf dem Bild?
-
Du entschuldigst Dich, dass Du mit 1.022 teilweise sogar sinnvollen
Beiträgen dazu beigetragen hast? 
-
Jawoll

142 Mitglieder - 454 Themen - 15.000 Beiträge (111,11 Beiträge pro Tag)
-
15.000
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden 
-
Der F55 bekommt demnächst wohl langsam offiziellen Charakter und der F54 lässt auf sich warten

Mehr hier:
20140224: MINI Cooper five-door F55 spied - showing new details -
Zitat
The 2015 MINI Cooper five-door has been spied showing new details.Caught in broad daylight, the model features shorter front doors and two new rear doors. There also appears to be a new side window and a tailgate-mounted spoiler.While the rear doors will improve access to the rear seat, the latest spy photos show the opening is relatively small and best left for children and petite adults.Engine options are expected to carryover from the standard model so choices should include:A 1.5-liter three-cylinder petrol with 134 bhp (100 kW) and 170 lb-ft (230 Nm) of torqueA 1.5-liter three-cylinder diesel with 114 bhp (85 kW) and 199 lb-ft (269 Nm) of torqueA 2.0-liter four-cylinder petrol with 189 bhp (141 kW) and 221 lb-ft (300 Nm) of torque
Quelle:
http://www.worldcarfans.com/11…spied-showing-new-detailsDiskussion wie immer hier:
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)
Der MINI F55 "5-door"