Beiträge von Chucky101
-
-
Kommt darauf an. Willst du noch etwas ändern?
Dann ist es schlecht
Änderungsstop!Es scheint aber voran zu gehen. Das ist gut...
Glückwunsch! -
Sieht schlecht aus
Die MINIs waren ein paar Tage wegen der VK-Schulung und der MTV-Tour in Frankfurt.
Der CooperS konnte zwischendurch mal kurz angeschaut werden.Zwischenzeitlich stehen die F56 meines Wissens nach in der Tiefgarage bzw sind teilweise schon weiter gezogen...
-
Nicht so schüchtern

Einfach einen Thread erstellen und gut ist's
-
Das würde aber deiner Schilderung widersprechen, dass die Scheibe (innen) viel weiter weg vom Fahrer ist.
Überhaupt nicht.
Meine "Schilderung" bezieht sich auf persönliche Empfindungen, Kleinigkeiten.Diese Kleinigkeiten summieren sich,
- Scheibe 2-3Grad flacher (fällt live sofort ins Auge)
- Armaturenbrett etwas tiefer bzw weiter in den Innenraum (wohl wesentlich bei dem Empfinden)
- Sitzposition verändert.Diese Änderungen im Bereich von 2-3 Grad/cm summiert, ergeben das Gesamtbild.
Man fühlt sich wie in einem BMW, hmm BMW MINI
Ich liebe es!

-
Kein Vorwurf

Es kann ja Jeder selbst entscheiden, was er postet
Bei Links zu solchen Presseportalen, einfach einen Thread in unseren Presseberichten erstellen:
http://www.mini-f56-forum.de/i…d/12-Test-Presseberichte/ -
Moin Peter,
den Link/Die Bilder haben wir gestern schon an mehreren Stellen diskutiert

Unter Anderem bei den MINIs in der freien Wildbahn
und beim Kofferraum, meine ich.LG Oli
P.S.: Sowas aus meiner Sicht immer in die Presseberichte, wenn es ein Extrathread sein soll.
-
Die Skizze wird derzeit von MINI auf Produktpräsentationen genutzt.
Ob MINI da richtige, falsche oder zu interpretierende Informationen streut, möchte ich nicht beurteilen
Die Scheibe ist doch geringfügig flacher gezeichnet.
Die reale Differenz beträgt nur 2-3Grad. -
Ich finde das - immer wieder - cool:
20131212: Der absolute Knüller, Video: "Bullheaded: Spike Meets The New MINI. The New Original." -
Echt? Cool. Die Offensive hat begonnen