Die Aufkleber sind cool, besonders der untere Aufkleber (der 2. von unten). Hättest Du Lust welche für uns zu machen?
Beiträge von Chucky101
-
-
Göran geht doch Donnerstags immer schwimmen und ist danach müde

-
Mein italienisch ist so schlecht
Aber ansonsten sehr gut!Apropos rot: Auch gut anzusehen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(LaMiaMINI.com, Italien)
-
Haha, das hättest Du wohl gern
Ich bin auch platt, nach der ersten Arbeitswoche 
Obwohl, was gibt es als Motivationshilfe? -
Lass es Dir da mal gut gehen

btw: Hatten wir das hier schon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Blicke selbst nicht mehr durch

-
Der F55 aller Voraussicht nach nicht (der F56 auch nicht). Beim F54 stehen die Chancen für Allrad wohl gut!
-
Hm, ich würde ja sagen, ich komme vorbei. Aber a) bin ich selbst noch im Büro und b) etwas zu weit weg

-
Das merkt man gar nicht Peter

-
Anbei die mir vorliegenden Informationen...
Der Aktive Fußgängerschutz des MINI F56:
Im Fall einer Kollision mit einem Fußgänger, reduziert ein in den vorderen Stoßfänger
integrierter Aufprallabsorber die mechanische Einwirkung auf die Beine.
Bei einer schweren Kollision (zwischen 20 und 55 km/h) wird die Motorhaube - mit Hilfe
zweier Sprengkapseln - leicht geöffnet, um die Aufprallwirkung des Kopfes zu verringern.Im Bild (Anhang) sieht man dies anhand einer Skizze veranschaulicht...
Gruß Oli
P.S.: Ich habe den Thread in die Karosseriekategorie verschoben!
-
Ich befürchte @jeb , dass es diese Funktion so nicht geben wird

Die Idee finde ich aber super. Vielleicht liest ja Jemand Wichtiges hier mit