Uh, PepperWhite! Geil ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich habe den kompletten Posteingang voll mit Genf-Videos-/Bilder, aber nur Edge

Ich sichte heute Abend... -
So wie es ausschaut werden wir es ähnlich dem BMW E90-Forum aufziehen!
@01goeran wird dies in den nächsten Tagen weiter erläutern
-
aber ich habe meine aussage korrigiert - nicht im artikel, sondern hier. logan05 hat leider nicht recht.
Das aus hatten wir hier im Forum schon erörtert

Ich weiß nicht mehr wer ... mal schauen
Edit, hier

Die verschiedenen breite angaben beziehen sich auf :17 cm breiter als Clubman 1
12cm breiter als F56Letzendlich auch egal

-
Für was so ein Forum doch gut sein kann

Weiter so Kollegen/innen

-
@Jay ich glaub da noch nicht dran. Bislang habe ich noch kein Auto geleast... ich vermute hier durchaus ein Thema in den Restwerten bzw. deutliche Aufschläge, da ich 20tkm p.A. fahre... auch die Ausstattung vom Flyer liegt bei 22K Liste und nicht 24.200€ ...aber auch ich werde mich am Wochenende auf den Weg machen....Und? Halten die Jungs/Mädels tatsächlich das Angebot?
Ich glaube nach wie vor an einen Fehler oder die wissen dort wirklich nicht, was sie tun
-
Konfiguration und 1-2 Bilder wären als Blog-Werbe-Maßnahme nicht schlecht

-
Klar, habe ich auch direkt getestet...
Man sitzt sehr gut.
Die Knie sind im Rücken der Vordersitze "untergebracht", d.h. die Sitze haben eine tiefe Aussparung.Der Einstieg vergleichbar zu R5x-Modellen.
-
Lügen?
Einfach offen fragen!
Wo ist das Problem?Ich habe gefragt, durfte daher ausdrücklich fotografieren!
Wäre es untersagt gewesen, hätte ich es akzeptieren müssen...So einfach ist die Welt

-
Wer auf die Idee kommt, beim F5x vorne einen (Standard-)Nummernschildhalter/-träger zu setzen, gehört verbannt

Mal abgesehen davon, dass man - zumindest in Frankfurt - schon seit Jahren nicht über den TÜV kommt, wenn man beim CooperS vorne so ein Teil installiert.
Die Begründung hat @01goeran bereits genannt...