Und weiter gehts mit MINI One-Details aus Genf...
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Das ist geil

-
Aber hier sollen doch Eindrücke aus Genf rein und nicht der One besprochen werden...

Hast im Grunde Recht. Habe daher die Beiträge verschoben...
Konkrete Diskussion zur MINI One Karosse hier:
Die Karosserie und Anbauteile des MINI One F56 -
Herzlich Willkommen @derbysk

Wir sind jedenfalls schon ganz heiß auf den F55 in Lapisluxury - Danke für die gute Info hier!!!
Danke für das Lob
Wir geben uns Alle miteinander große Mühe und Deine Posting tragen jetzt schon dazu bei
Danke!Bzgl. der F55-Markteinführung nachfolgender Hinweis...
Launch MINI F54, F55, F56: Daten und heiße InformationenDiese Info habe ich im Februar nochmals aus München bestätigt bekommen.
Ich hoffe mal, es bleibt dabei...Gruß Oli
-
Von wem ist denn die Karte?
-
Ich bin besonders überrascht von den matten Teilen, an der Front bzw. dem Heck.
Nicht so bescheiden, wie ich befürchtet habe, sondern richtig ansprechend! -
Hallo Ihr Lieben,
wir haben ein neues Unterforum angelegt: Die MINI Farbgalerie - F54, F55, F56, F57
Göran wird vermutlich noch heute anfangen, es zu füllen (danke dafür).Sinn und Zweck der Threads ist es, den Usern einen Eindruck über Farbpalette zu geben, da in den Prospekten meist eher unrealistische, geschönte Bilder zu sehen sind.
Daher sind Fotos in den Threads der Hauptgrund für ein Posting und Eure zukünftigen Fahrzeugbilder sehr wichtig, um diesen Bereich am Leben zu halten
Viel Spaß. Euer Foren-Team,
Markus, Oli und Göran -
Ja, aber dann erzähl mir nichts von Pepsi und Cola, wenn es hier immer um MINI geht!
Ein monatlicher Aufschlag von bis zu 25€ ggü. Sixt halte ich bei den meisten Modellen für gerechtfertigt. Das sind auf 3 Jahre gesehen fast 1000€. Zu verschenken habe ich nichts!
Und dann muss sich der Verkäufer aber auch bemühen!Da stimme ich Dir zu!
Es muss das Gesamtpaket stimmen. Zu verschenken hat Niemand was, weder Käufer noch Verkäufer. -
Ich habe 10Jahre Berufs-Erfahrung in der Leasingbranche und weiß sehr genau was Blödsinn ist und was nicht!
Vergleichen ist OK und empfehle ich Jedem. Das ist doch klar...