Die Kids sind heute so weit in der Entwicklung.
Das Forum ist dem Sohnemann sicher zu langweilig ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Interessanterweise hatte ich das Schmieren nur bei meinem R50.
Danach nicht mehr
Schaun mer mal, wie das Alles beim F56 werden wird!
-
Bestimmt
Ich hoffe, dass zweite Bild zeigt nicht seine Meinung 
-
Wow, was für ein Nachmittag auf der Terrasse. Ein absoluter Traum

-
ZitatAlles anzeigen
Schönen guten Tag liebe Benzinfreunde!
Am Sonntag gibts den neuen Mini bei GRIP - Das Motormagazin! Ein cooles Auto, vor allem natürlich als Cooper S:)
Noch cooler wird das Ganze aber, weil wir genau das mit dem Auto gemacht haben, was Ihr uns vor ein paar Wochen hier bei Facebook gepostet habt.Einen Vorschlag von Euch haben wir aber lieber nicht getestet: Mit 100 km/h gegen eine Wand zu fahren und zu sehen was übrig bleibt. Das schien uns doch etwas zu gefährlich:)
Viel Spass beim MINI Facebook-Test, Sonntag 18 Uhr, linke Spur!
Euer MatthiasQuelle: Facebook
-
So, die Komfort-Schließen-Option habe ich in einen neuen Thread gepackt,
Komfort-Schließen über die Funkfernbedienung im MINI F56 möglich?und die Kofferraumbeiträge hier zu finden

Der Kofferraum des MINI F56Allgemeine Innenraum-Erstkontakte bitte dort sammeln:
Der MINI-Anfassthread oder: Ich habe zum ersten Mal im F56 gesessen----------------
Hier bitte weiter mit Händler-Erst-Ausstattungs-Entdeckungen und die Außeneindrücke
Dieses Wochenende muss das Wetter doch raus locken
-
Ich mache heute Abend mal ein neues Thema daraus...
Erledigt

Weiterhin Fenstersiff auch in ein neues Thema gepackt:
Schmierfilm auf den Seitenscheiben des MINI -
Vielleicht kann man die RDC-Kontrolle auch direkt im Menue deaktivieren. Das ABS-System wird durchgehend aktiv sein!
Wäre super, wenn das Jemand bei der nächsten MINI-Besichtigung austesten könnte

-
Mein Sohn fragt nur noch trocken,ob ich schon wieder im Mini Forum unterwegs bin... Jaja... Er kennt mich ...
Er soll bitte auch mal vorbei schauen
Er wird staunen, welch' unterschiedliche Typen sich hier herumtreiben und das effektiv
-
Das Niveau ist relativ hoch in der Gaststätte, u.A. Dank Mr. Latein @jeb